Durch secondherzog.de gelöste Beschwerde. | 388 Views | 09.11.2016 | 10:56 Uhr
geschrieben von Jenny Nie wieder secondherzog

secondherzog.de (Hamburg)

Zahlungsaufforderung wird ignoriert

Achtung!

Sehr geehrte Damen und Herren, trotz gültigem Vertrag vom 12.10.2016, geschlossen in ihrer Filiale in Berlin, sind sie bisher der Zahlungsaufforderung nicht nachgekommen und haben nicht in den vertraglich angegebenen zwei Wochen die wäre gezahlt und es ist kein Zahlungseingang ersichtlich. Weder telefonisch noch per E-Mail sind Sie erreichbar und daher sehe ich mich gezwungen, anwaltlichen Rat hinzuzuziehen. Es ist sehr befremdlich, dass sie vermutlich nicht nur bei mir, sondern laut meiner Recherche auch andere Kunden auf ihr Geld warten lassen und nicht zahlen trotz gültigem Vertrag.
Jenny van Essen

Meine Forderung an secondherzog.de: Zahlungsaufforderung nicht nachgekommen.

09.11.2016 | 10:56
Firmen-Antwort von: secondherzog.de
Abteilung: Ecommerce

Sehr geehrte Jenny Van Essen,

zunächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung für die in der Tat verspätete und mehrfach unvollständige Beantwortung Ihrer Anfragen. Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Doch geben Sie uns bitte Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen.

In unserem Ankaufsbedingungen (Internet & Store) können Sie nachlesen das wir uns vorbehalten die Zahlung auf einen Zeitraum von 3 Monaten zu erweitern sofern eine gesonderte Qualitätskontrolle in unserem Sinne nötig ist. Schauen Sie dazu gerne noch einmal in unsere AGB: www.secondherzog.de/agbs/ Im Normalfall gehen die Überweisungen innerhalb von 14 Tagen raus, sollte aber ein Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle bedenken haben, müssen wir den Fall nochmalig prüfen und im schlimmsten Fall sogar eine Rückabwicklung vornehmen. Dies kann einiges in Zeit in Anspruch nehmen. Der Vertrag bleibt davon unberührt und weiterhin bestehen, so das Sie sicher sein können das es sich hier nicht um vorsätzlichen Betrug handelt.

WICHTIG! Senden Sie uns bitte Ihre kompletten Daten zu: Datum - Ankaufspreis - kompletter Name damit wir Ihren Fall gesondert behandeln können. Wir kümmern uns mit Hochdruck um Ihr Anliegen. Nutzen sie bitte folgende Email: service (at) secondherzog.com

Eine schleppende Bearbeitung Ihres Anliegens ist, wenn es denn so sein sollte auf das Zusammentreffen mehrerer unglücklicher Umstände zurückzuführen. Krankheitsbedingte Ausfälle, unser Umzug und Anlaufschwierigkeiten unserer neuen Software bereiteten uns in den vergangenen Wochen Kopfzerbrechen. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewohnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung. Nochmals „sorry” für die lange Wartezeit. Bitte bleiben Sie uns trotzdem gewogen!

Viele Grüße Ihr Team von Secondherzog.de

09.11.2016 | 11:48
von Markus Menzel | Regelverstoß melden
Hallo, lassen Sie sich von diesem Standardanschreiben, das wirklich so oder in schwach abgeänderter Form jeder erhält, der sich hier über SH beschwert, nicht beeinflussen.
Die einzige Sprache, die SH versteht, ist die, gerichtlich gegen dieses Unternehmen vorzugehen. Offensichtlich lassen sich viel zu viele Leute von denen veralbern und scheuen den Weg zum Gericht.

In der Regel wurden die Bekleidungsstücke auch bereits auf eBay verkauft, deshalb ist der Passus mit der Qualitätskontrolle absoluter Nonsens!

Anzeige schreiben und ab zur Staatsanwaltschaft! Kostet nix und setzt diesen "Kaufleuten" vielleicht mal ein Ende!

VG

12.11.2016 | 13:07
von Jenny Nie wieder secondherzog noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.11.2016 | 15:33
Die Firma Herzog hat immernoch nicht gezahlt und ein schreiben von meinem Anwalt der eingeschaltet wurde erhalten

03.12.2016 | 16:33
von Jenny Nie wieder secondherzog gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld würde nach Brief von meinem Anwalt erst überwiesen! Nie wieder secondherzog für mich
Verschenkte Lebenszeit der Stress den ich hatte