Von preis24.de beantwortete Beschwerde. | 204 Views | 11.11.2016 | 18:16 Uhr
geschrieben von Thuvi Nesa

preis24.de GmbH

Vertröstungen und leere Versprechungen

Ich bin kein Mensch, der sich über Unternehmen beschwert - jedoch ist es im diesem Fall unumgänglich. Ich habe am 24.09.2016 das iphone 7 Plus bestellt. Seinerzeit hieß es, dass es spätenstens Mitte Oktober beliefert wird. Die Lieferzeiten verschiebten sich immer weiter nach hinten. Auf Nachfrage kam die Aussage: Die Bonitätsprüfung erfolgt erst dann, wenn das Handy lieferbar ist. Am 01.11.2016 habe ich von Vodafone die Nachricht erhalten, dass mein Antrag angenommen wurde. Seither wird mein Handy verpackt und zur Übergabe an den Versand vorbereitet. Ich habe mehrmals bei preis24 angerufen (auch schon vorher), wann denn mit der Lieferung zu rechnen ist. Immer wurde ich auf die nächsten 1-2 Wochen vertröstet. Da ich die Rufnummer habe portieren lassen (nach erfolgter Bonität) läuft mir die Zeit weg (da ich das Handy beruflich nutze). Heute habe erneut bei preis24 angerufen. Hier habe die Antwort bekommen, dass höchstwahrscheinlich erst nächste Woche die Handys rausgehen - wann genau konnte mir keiner sagen.

Bei allem Verständnis für preis24 und die Lieferschwierigkeiten von Apple. Das ist kein kundenorientiertes Handeln.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Lieferung KW 45

22.11.2016 | 14:44
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen und festgestellt, dass Sie leider noch nicht die Legitimationspapiere, die unser Versender von Ihnen angefordert hatte, eingereicht haben.

Wir haben die Mail dazu nun noch einmal an Sie versenden lassen. Sobald Ihre Unterlagen zur Prüfung eingehen, kann Ihre Bestellung weiterbearbeitet werden.

Vielen Dank und beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

14.11.2016 | 21:05

30.11.2016 | 20:29
von Thuvi Nesa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

07.12.2016 | 20:31
von Thuvi Nesa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fragen sie doch mal bei einsamobile nach! Die Unterlagen Ligen seit dem 22.11.2016 da