Von JET Tankstellen Deutschland beantwortete Beschwerde. | 3449 Views | 09.11.2016 | 08:33 Uhr
geschrieben von Schulz Thomas

JET Tankstellen Deutschland GmbH (Hamburg)

Bewerbung als Pächter

Bestell-/Kundennummer: Habe keine

Beschwerde über den Jet Tankstellen Service.

Habe mich für eine Tankstelle als Pächter beworben bei der Jet.

Erster Anruf: AWS PWU Frau. Guten Tag. Könnten Sie in 30 Minuten in Bremerhaven sein, denn dort ist eine Jet-Tankstelle zu besetzen. Nein, ich brauche circa eine Stunde.

Wohne auf der anderen Seite von Bremen, aber es ist kein Problem, ich ziehe nach Bremerhaven, wenn als unterschrieben ist. Das hört sich gut an, Heer S., denn ich habe ihren Lebenslauf und ihre Bewerbung gelesen, das sieht ja sehr gut aus, wo sie schon überall gearbeitet haben.

Ja, gut, ich brauche noch ihren Gesellenbrief. Wenn ich ihn finde, schicke ich Ihnen den zu, da ich ihn nie gebraucht habe, und ich einige mal umgezogen bin, ist er wohl noch irgendwo im Keller. Gut, nun zum Wesentlichen: Haben Sie Geld? Wie viel brauchen Sie? 80.000 d. h. 40000 Bankbürgschaft und 40000 fürs Inventar, haben Sie das Geld? Ja, das habe ich und wegen der Bankbürgschaft gehe ich gleich zum Geldinstitut. Frau L. S., ich soll nicht zur Bank gehen, ich muss das Geld bar haben, aber Frau: "Jetzt rede ich und Sie haben ihr Mund zuhalten, sonst lege ich auf."

Als halte ich einfach mal das Maul. Nach circa zwei Minuten des Schreianfalls heißt es von Frau, ich schicke ihnen noch ein paar Daten von der Tankstelle per E-Mail und rufe sie nächste Woche an, ob sie die haben wollen oder nicht. Das war das erste Gespräch.

Zweiter Anruf: Zwei Tage später AWS PWU Frau H. "Sie sind ein Lügner", schreit Frau, ich habe Sie überprüft, Sie, Lügner, Sie haben noch nie gearbeitet, Sie, Lügner, mit Mitte 40.

Müssen Sie sich einen Job suchen, dass Sie nichts für die Rente getan haben, Sie, Lügner, da ist es ja besser, wenn Sie sich selbstständig machen oder eine Tankstelle pachten, da können Sie ja mehr in die Rentenkasse einbezahlen. Sie, Lügner, Sie kennt nämlich keiner, sie, Lügner, Lebenslauf und Bewerbung haben Sie aus dem Internet gezogen die Seite werde ich noch finden, Sie, Lügner, und dann sind Sie nochmals dran. Von mir werden sie keine Tankstelle bekommen, Sie, Lügner, und werde dafür sorgen, dass Sie nie eine Tankstelle bekommen bei keinem Konzern, Sie, Lügner. Sie wollten mir Daten von der Tankstelle schicken, die bekommen Sie nicht von mir, Sie, Lügner." Aufgelegt.

Beschwerde Jet Service per E-Mail erklärt.

Am Anderen Tag ruft die Jet an, mein Kopf sagt toller schneller Service, aber ich wurde eines besseren belehrt, habe mich mit Vorname der Person unterhalten und sie sagt, das, was ich schreibe, stimmt nicht. Das stimmt, ich habe es ja auch nicht schriftlich bekommen, sondern ich wurde am Telefon angeschrien und als Lügner betitelt. Aber Herr. Wenn Sie die Person kennen würden, würden Sie ganz anders über sie denken, das macht sie nicht, sie ist eine liebe. Wir trinken viel Kaffee zusammen und lachen viel zusammen, nach Feierabend treffen wir uns alle und kaufen zusammen ein, kochen zusammen und essen sogar zusammen, das ist so eine liebe Frau. Das hat sie nie gemacht nein, also stellen Sie mich auch als Lügner dar, nein, das habe ich nie gesagt und außerdem ihr Lebenslauf und ihre Bewerbung ist ja Mist. Da steht ja überhaupt nicht drin, Bezirksleiter und Distriktleiter waren heute morgen da und haben gesagt, das ist Mist. Also sage ich 30 Jahre Tankstellen Erfahrung ist Mist.

Wer ist denn der Bezirksleiter oder Distriktleiter, das werde ich ihnen nicht sagen.

Herr Schulz Aufgelegt.

Meine Forderung an JET Tankstellen Deutschland GmbH: Eine Tankstelle

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Jahre nach etwa 2 Jahre
09.01.2019 | 01:32
Firmen-Antwort von: JET Tankstellen Deutschland GmbH
Abteilung: Kundenservice/Beschwerdestelle

Wenn Sie meinen, Geschichten zu erfinden, ist dieser Vorfall Ihre eigene Schuld.

Lehmann

Kundenberater