Durch EVD EnergieVersorgung Deutschland gelöste Beschwerde. | 1117 Views | 11.11.2016 | 21:04 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-9209008

EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH (Chemnitz)

Versteckte Preiserhöhung

Sehr geehrte Damen und Herren, mit einem Schock habe ich der Stromabrechnung entnommen, dass eine Nachzahlung von über 500 Euro zu zahlen habe. Der Grund ist, dass ab 01.12.2015 eine Preiserhöhung von über 25 Prozent vorgenommen wurde. Diese Preiserhöhung wurde mir nicht mitgeteilt, so dass ich von meinem Sonderkündigungsrecht nicht Gebrauch machen konnte. Die Kundenhotline lehnte meine Beschwerde telefonisch ab und wollte auch keinen Tarifwechsel für das neue Tarifjahr vornehmen, weil es jetzt ab 01.11.2016 schon begonnen hat. Ich fordere EVD auf, die Preiserhöhung rückgängig zu machen und mir eine neue Abrechnung für das alte zu erstellen und auch für das neue Tarifjahr den ursprünglichen Arbeitspreis zu garantieren.

Tran

Meine Forderung an EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH: Neuberechnung der letzten Rechnung mit ursprünglchem Preis und Preisgarantie mit ursprünglichem Preis

14.11.2016 | 08:37
Firmen-Antwort von: EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH
Abteilung: Produktmanagement

Sehr geehrter Herr Tran,

mit Bedauern haben wir Ihre Beschwerde soeben zur Kenntnis genommen.

Um das Anliegen wird sich umgehend unser Service-Center kümmern und mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Mit freundlichem Gruß

Ihre EVD GmbH

29.11.2016 | 07:34
von ReclaBoxler-9209008 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rückwirkend zum 01.12.15 wurde mir von EVD ein Wechsel in einen günstigen Tarif angeboten. Dies habe ich akzeptiert. Vielen Dank, dass es reclabox gibt.

EVD EnergieVersorgung Deu...: Erneut falsch abgerechnet
EVD EnergieVersorgung Deu...: Einspruch gegen nicht ausgeführte Kündigung