760 Views | 22.11.2016 | 14:08 Uhr
geschrieben von Lars Hilken

DHL (Bonn)

Amazon-Bestellung Evening-Express DHL

Bestell-/Kundennummer: JJD000390007068388532

Gestern Bestellung bei Amazon aufgegeben, habe extra "Evening-Express" angegeben und dafür 11,76€ bezahlt(!) und Paket sollte zwischen 18-21 Uhr da sein. Es ist jetzt 22.46 Uhr und das Express-Paket ist immer noch nicht da!
Schaut man in die Sendungsverfolgung steht da nur, dass die Sendung in das Fahrzeug geladen wurde! Weder eine Telefonnummer für den Service noch eine Kontaktadresse für Beschwerden sind auf der Homepage von DHL zu finden! Amazon sollte sich einen anderen Paketdienst suchen (z. B. DPD, UPS oder sonst wen), weil DHL nicht einhält, was garantiert wird! Ich werde auch vorerst nicht mehr bei Amazon und/oder Anbiertern bestellen, die ihre Pakete über DHL versenden!
DHL als Paketservice ist nicht zu empfehlen, weil Verbindlichkeiten NICHT eingehalten werden! Das Porto werde ich zurückverlangen, weil es sich hier um eine nicht erbrachte Leistung handelt!

Meine Forderung an DHL: Erstattung des Versandpreis