65 Views | 22.11.2016 | 14:02 Uhr
geschrieben von J. Stechmann

O2 (München)

Mailbox nicht erreichbar im Ausland

Mobile Mailbox im Ausland nicht abhörbar (keine Verbindung), Rückerstattung von Grundgebühr April hat trotz zweimaliger Zusage nicht stattgefunden. Kundenhotline/Online Hilfe nicht erreichbar

Während eines 10 tägigen Aufenthalts in London kann ich keine Mailbox Berichte abhören, weil die entsprechenden Nummern nicht erreichbar sind. ('Diese Durchwahl ist nicht erreichbar')

Auf Nachrichten auf O2 Hilfes Facebookseite kam nach Tagen eine Antwort, in der mir aber nur die Nummern (die ich schon versucht hatte) noch einmal mitgeteilt wurden. Dann wieder keine Reaktion.

Die Kundenhotline und die Online Hilfe sind nicht zu erreichen.

Für jeden (erfolglosen) Anruf bei der Mailbox (ohne Verbindung!) wird dann noch fröhlich 75 Cent in Rechnung gestellt

Eine mit O2 abgesprochene Rückerstattung von einem Monat Grundgebühr (da bei eine vorherigen Aufenthalt in Grossbritannien keine SMS durchkamen) hat trotz Zusage auch nach zweimaliger Erinnerung nicht stattgefunden.

Meine Forderung an O2: Rückruf, Erstattung Grundbetrag April, Erstattung SMS Kosten April, Erstattung Anrufkosten Mailbox, Ausserordentliche Kündigung