Durch secondherzog.de gelöste Beschwerde. | 120 Views | 20.11.2016 | 12:16 Uhr
geschrieben von Natalie Herz

secondherzog.de (Hamburg)

Second Herzog zahlt Geld seit 2 Monaten nicht aus

Hallo,

ich kann mich nur allen vorangegangen Posts über SecondHerzog anschließen. Ich warte seit mittlerweile 2,5 Monaten auf mein Geld, obwohl mir bereits mehrmals versichert wurde, dass es überwiesen wurde.

Ich habe zwei Taschen im Shop in Berlin abgegeben, wo mir versichert wurde, dass ich das Geld innerhalb von 14 Tagen erhalte! Natürlich habe ich dies nicht! Ich habe gedulig und nett mehrmals angerufen und wurde immer wieder vertröstet. Als ich im Shop in Berlin nochmal persönlich vorbei bin wurde mir versichert, dass das Geld nun wirklich überwiesen wird. Natürlich wurde nichts überwiesen. Danach wurde mir die Nummer der Buchhaltung mitgeteilt, wo nie jemand rangeht. Und ich habe wirklich oft angerufen.

Es ist sehr ärgerlich, dass sich Secondherzog so gegenüber seinen Kunden verhält. Durch Zufall bin ich auf diese Platform gestoßen und hoffe, dass ich andere warnen konnte und mir Second Herzog mein Geld endlich überweißt!

Sollte dies nicht innerhalb der nächsten 5 Werktage passieren, werde ich ein Inkassoverfahren einleiten, da ich keine andere Möglichkeit mehr sehe an mein Geld zu kommen!

Danke!

Meine Forderung an secondherzog.de: Sofortige Überweisung

27.11.2016 | 14:36
von Natalie Herz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inkassoverfahren wurde eingeleitet

11.12.2016 | 14:50
von Natalie Herz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank Inkassoverfahren Geld erhalten!