Durch ALDI - Unternehmensgruppe Süd endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 758 Views | 20.11.2016 | 22:35 Uhr
geschrieben von An F.

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd (Mülheim)

Falsch abkassiert / Differenz kann abgeholt werden

War zufälligerweise in der Aldi-Filiale in Bubenreuth und einiges gekauft. Leider habe ich erst zu Hause festgestellt, dass zwei reduzierte Positionen zu regulären Preisen abgerechnet wurden. Ich habe noch gesehen, dass die Kassiererin die "30%-Taste" betätigt hat. Daraufhin habe Aldi um Klärung gebeten.

Die Antwort lautete:

"Gerne würden wir das berichtigen und Sie bitten in unsere Filiale nach Bubenreuth zu kommen."

Ich kaufe eigentlich in anderen Filialen ein und habe nicht vor, wegen dem geringen Betrag nach Bubenreuth zu fahren.

Ich hatte schon so was bei Lidl. Die lösen das ganz einfach, es wurde ein Gutschein über den Differenzbetrag zugesandt. Da kann Aldi noch was von Besseren lernen.

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd: Differenzbetrag ausgleichen

24.11.2016 | 23:22
von An F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aldi hat auf diesen Eintrag reagiert:
"Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Angebot der Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrags nicht zufrieden sind.

Ihre E-Mail haben wir zur genauen Prüfung an unsere Kollegen vor Ort weitergeleitet. Unsere Kollegen wünschen Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu klären. Daher bitten wir Sie um die Angabe Ihrer Rufnummer und einen Hinweis zu Ihrer Erreichbarkeit. "

Anstatt das Ganze zu verkürzen, wird noch ein Telefonat gewünscht. Aldi? Abhacken.

03.12.2016 | 01:09
von An F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.12.2016 | 18:25
von An F. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

ALDI - Unternehmensgruppe...: Zu wenig Wechselgeld erhalten
ALDI - Unternehmensgruppe...: Putzfrau meckert ständig bei spätem Einkauf