289 Views | 17.12.2016 | 11:02 Uhr
geschrieben von Katrin Offermann

NettoKOM (Nürnberg)

Abzocke bei der Hotline?

Ich habe schon 5 Mal versucht die Hotline bei der Nettokom unter der Nummer 01771711415 anzurufen. Beim ersten Mal wurde mir eine Wartezeit von unglaublichen 45 Minuten angesagt, alle weiteren Male jeweils 1 Minute, aber selbst nach 15 Minuten war diese angesagte 1 Minute scheinbar noch nicht vorbei.

Muss man sich einen halben Tag Urlaub nehmen um jemand bei der Hotline anzurufen, oder verdient man dort auf diese Weise zusätzliches Geld?

Jedenfalls habe ich meine Anfrage bzw. Rückrufbitte jetzt per E-Mail gestellt und bin mal gespannt ob ich überhaupt und wann ich zurückgerufen werde.

Meine Forderung an NettoKOM: Rückruf

19.12.2016 | 15:01