Durch Tirendo Deutschland gelöste Beschwerde. | 355 Views | 23.11.2016 | 12:59 Uhr
geschrieben von Dik Demali

Tirendo Deutschland GmbH (Berlin)

Versehentlich Überweisung auf Tirendo Bankverbindung, 224,65€

Bestell-/Kundennummer: Es wurde nichts bestellt, tirendo verweigert Kunden Nummer Abgabe

Anschreiben per E Mail an Geschäftsführung der Fa. Tirendo Reifen, . Herrn Andreas F. und Andreas P. mehrere Male kein Reaktion.

Ich fordere öffentlichen die oben genannten Herren um Erstattung die von mir versehentlich Überweisung von 224,65€.

Sehr geehrter Herr Andreas Prüfer,

Sehr geehrter Herr Andreas Faulstich

Ich habe versehentlich statt der Fa kfzteile 24 de an Ihr Tirendo Bankverbindung überwiesen,

Die Anschrift des Empfänger Fa. kfzteile 24.de wurde angegeben. Und mit der Kontonummer von Tirendo Bankverbindung, so geschah das versehentlich falsche Überweisung von 224,65€

Seit Juli 2016 versuche ich per Email mit Kopie der Kontoauszug und schreibe Erklärung an Fa. Tirendo und auch an Geschäftsführer, die Fa. Tirendo zu bewegen mir das Geld zu erstatten. Leider bis jetzt lande ich auf taube Ohren und blinde Augen.

Ich verstehe es nicht, obwohl ich Kunde bei euch bin und ab und zu Reifen bestelle, trotz dem habt ihr keine Interesse mir das Geld zu erstatten.

Was seit ihr von Unternehmen, kein bisschen Seriosität.

Ich fordere Sie und Fa. Tirendo sowie die Geschäftsführung bitte um Erstattung von 224,65€ und veredet eine Seriosität Firma so wie es gehört.

Mit freundlichen grüßen DIk Demali

Meine Forderung an Tirendo Deutschland GmbH: Versehentlich 224,65€ von mir an ihre Tirendo Bank überweisene Geld zu erstatten

08.12.2016 | 09:11
von Dik Demali gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Mühe, die Firma hat das von mir versehentlich überwiesen Geld erstattet.
Viel Dank das es euch gibt, wünsche weiter hin viel Erfolg.
Grüße und im voraus Frohe und gesegnete FeierTage.
Mit freundlichen grüßen
Dik Demali