Durch Funkfachhandel - Lemp gelöste Beschwerde. | 420 Views | 24.11.2016 | 21:02 Uhr
geschrieben von Anna F.

Funkfachhandel - Lemp (Leipzig)

Unser Service für ihre Zufriedenheit?

Warte noch auf die Gummibärchen.

Leider habe ich auch dem "Service für Zufriedenheit" vertraut und bei Fachhandel Lemp bestellt, ohne zuvor einen Blick in die ReclaBox zu werfen.

Jetzt geht es mir wie Michael H., (Beschwerde vom 28.10.2016) und ich warte noch auf die Gummibärchen.

Habe am 24.10.2016 zwei Artikel bei Lemp bestellt und am 25.10.2016 den Zahlungseingang von 86,85 Euro erhalten. Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird "die Ware sofort nach Zahlungseingang versandt und zu jedem Artikel die Zeit bis zur Auslieferung in der Produktanzeige angegeben." Alles Lüge.

Habe bis heute, 24.11.2016, außer zwei unfreundlichen, abrupt abgebrochenen Telefonaten nichts erhalten. Auch die jüngste E-Mail-Verheißung vom 23.11.2016 der voraussichtlichen Lieferung am 23.11.2016 hat sich nicht erfüllt.

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt nicht einmal die Gummibärchen.

Diese Firma arbeitet äußerst unseriös und hält sich nicht an vertragliche Abmachungen. Von "Service" kann überhaupt keine Rede sein. Ich werde bei dieser Firma nicht mehr bestellen. Wie sagt man bei uns in Bayern: "Oimol neidappt langt".

Meine Forderung an Funkfachhandel - Lemp: Geld zurück - Ich will die Ware nicht mehr.

05.12.2016 | 07:22
von Anna F. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware ist mehrere Tage nach Veröffentlichung der Beschwerde zugesandt worden.

Funkfachhandel - Lemp: Retoure angeblich nicht angekommen!
Funkfachhandel - Lemp: Retoure angeblich nicht angekommen
Funkfachhandel - Lemp: Nie wieder Lemp!