1311 Views | 17.12.2016 | 14:56 Uhr
geschrieben von Inna Byelobrova

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (München)

Freche Mitarbeiter

Am 24.11.2016 gegen 19:40 wollte ich in Ihrer Filiale Leonrod Str. 31 80636 München zwei Artikel kaufen. Als ich zur Kasse kam, sah ich einen vollgepackten Einkaufswagen und ein kleines Kind neben an. Die Waren waren nicht auf dem Band. Ich stellte mich vor dem Einkaufswagen und legte meine zwei Artikeln auf das Band. Die Kassiererin saß an der Kasse. Plötzlich rannte der Bezitzer des Einkaufswagens zu der Kasse, und schrie „Madam, Sie müssen sich hinter mir anstellen, oder mindestens mich fragen“ Ich habe gesagt “Ich habe nur zwei Artikel, Sie waren nicht da, wen soll ich fragen“ Anscheinend war der Herr ein guter Bekannter von der Kassiererin, weil Sie wartete bis der Herr seine Waren auf das Band legte und dann startete diese Waren zu kassieren. Die Zeit reichte vielmahls um meine zwei Artikeln zu kassieren. Meine Waren hat Sie zur Seite gelegt, so dass ich mich nicht auch hinter dem Herr stellen konnte. (Inzwischen kammen noch Kunden) Und sie hat mich belehrt, wie man in Deutschland sich am besten integriert. Also ein Machtspiel gespielt. Sie wollte mich offensichtlich überhaupt nicht durchlassen. Es war mir zu viel und ich habe die Kassiererin gebetet den Chef kommen zu lassen. Sie hat gesagt „Ich arbeite gerade und habe keine Zeit den Chef zu rufen. Wenn Sie ihn brauchen suchen Sie Ihn selber“ Ich habe den Chef endlich gefunden. Er stand hinter den Regalen, hat alles gehört, aber wollte sich nicht einmischen. Ich habe ihm alles erzählt und er hat mir geantwortet „Die Kassiererin hatte nicht Recht und Sie auch nicht. Also alles in Ordnung“ Zur gleichen Zeit hat sich die Kassiererin amüsiert: lachte laut und hat jedem Kunden erzählt wie hoffnungslos meine Erwartungen auf Gerechtigkeit sind. Dann habe ich gesagt, ich denke dass Ihre Kassiererin sich sehr arrogant benimmt und ich muss mich bei der Zentrale beschweren. Der Chef hat gesagt: “Sie haben keine Chancen, weil Sie keine Zeugen haben. Dann fragte ich nach den Namen von der Kassiererin und dem Chef. Er hat geanwortet: „Warum soll ich irgendjemandem mein Name sagen“. Ich habe ihm gesagt, dass er nicht private Person auf der Straße, sondern vertriet hier ein großen Unternehmen. Da ich keine Namen bis jetzt weiß, ein großen Unternehmen ist ihm egal. Die beide füllten sich woll, wie zuhause und machten was sie wollen. Ich wurde einfach ausgelacht.

Jezt frage ich mich, ist das in „Ordnung“ beim Netto ausgelacht werden? Ist das „normal“, dass das Personal so sich benimmt?

Bitte, geben Sie mir eine Antwort auf meine Fragen.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Ich hoffe die beiden frechen Mitarbeiter werden bestraft

17.12.2016 | 15:56
von Bin Richtig Sauer | Regelverstoß melden
Sowas ist inzwischen nicht nur bei netto traurige realität, da hilft und ein dickes fell und ellenbogen ausfahren.

Netto Marken-Discount: Ordnung und Sauberkeit
Netto Marken-Discount: Kundenfreundlichkeit