Durch Media Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 234 Views | 28.11.2016 | 10:07 Uhr
geschrieben von Markus Beil

Media Markt (online)

IPhone 7plus 128GB Jetblack Lieferzeit über 2 Monate

und nach der 3. Email und einem freundlichen Gespräch weiß ich noch immer nichts mehr.

In meinem Fall der Kundenservicekontaktaunahme handelt es sich um einen, der offensichtlich viele Kunden betrifft, welche diesen oder Artikel der Firma Apple bestellt haben. Es geht um lange Lieferzeiten, und eine unterminierbare Lieferung. Sowohl im Vorfeld als auch aktuell, nach über einem Monat wünsche ich mir als Kunde etwas mehr Details. Ich bin der Meinung wenigstens ein konkretes Zeitfenster sollte wohl prüfbar sein. Wenn das schon verständlicherweise vom Kundenservice nicht zu leisten ist, so sollte doch aus meiner Sicht wengstens die Information weitergegeben werden und geprüft werden wann der Lieferungszeitpunkt nun ist.

Dennoch war die Servicemitarbeiterin sehr freundlich und hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr professionell gewirkt. Dabei ist Sie auf mein Anliegen eingegangen. Leider fühle ich mich dennoch allein gelassen, da ich weiß das mein Anliegen nicht wetergeben wurde. Und ich weiter ohne konkreten Liefertermin warten soll. Und das soll jeder Kunde der diesen Artikel bei Ihnen mit 1000€+ Warenwert bestellt? Vgl: Apple onlinestore bietet mit garantiertem Lifertermin den Artikel 2€ (!)billiger an. Zudem hat Apple derzeit auch schon (teilweise) ausgeliefert. Ich verbleibe mit einem Wunsch zeitnah einen Liefertermin genannt zu bekommen und der Erwartung meine Bestellung ebenso bald zu erhalten. Man kann auch als Media Markt mit der Apple Vertretung kommunizieren und Informationen einholen um es entsprechend an seine Kunden weiterzugeben.

Meine Forderung an Media Markt: Zeitnahe Lieferterminbekundung und Lieferung des Artikels

05.12.2016 | 14:39
von Markus Beil noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich bisher KEINERLEI weitere Informationen/Meldungen oder einen Fortschritt zu melden. mittlerweile sind über 8 Wochen seit der Bestellung vergangen

19.12.2016 | 19:05
von Markus Beil endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich vor 4 Tagen erneut angerufen hatte und einen netten Mitarbeiter am Telefon hatte, welcher mir primär auch nicht helfen konnte, aber sehr bemüht war. Er hatte mich nach Dorsten an eine Filia verwiesen, welche lt System Geräte vorrätig hatten. Dort hatte ich im Anschluss angerufen, und wurde abgewimmelt mit der Aussage: Diese Geräte seien nur für Vorbesteller. (Als ob ich nach 10 Wochen Wartezeit nicht langsam dazugehören würde.) Nein, nur für Filialkunden. Also habe ich meine Bestellung stoniert und zufällig am selben Tag ein Gerät über den Generalvertreiber bekommen. Super Verhalten, Nie wieder bei Media Markt online. Wie gesagt, nicht wegen der Verzögerung, es ist offensichtlich das da die Schuld nicht bei MM Online zu suchen ist. Aber wie man mit meinem Anliegen umgegangen ist, das können Andere besser.