262 Views | 30.11.2016 | 20:16 Uhr
geschrieben von Constanze Kessler

secondherzog.de (Hamburg)

Designerware wird behalten, Zahlung erfolgt seit Mai 2016 nicht!

Auch ich bin sehr enttäuscht von diesem "Geschäftsgebaren"!

Trotz gültigen Verträgen und schriftlichen Belegen von beiden Seiten, sowei meinen mehrfachen schriftlichen und - wenn man doch mal Glück hatte doch sogar telefonischen - Mahnungen (E-Mail, Einschreiben) erfolgte bis heute seitens secondherzog die vereinbarten Zahlungen nicht. Die an Second Herzog gesandten Designersachen wurden alle beriets von dieser Firme erfolgreich und gewinnbringend weiter veräussert!

Telefonisch ist entweder niemand erreichbar oder zuständig. Auf genannte Schreiben erfolgte keine Reaktion.

Nach meiner Einschätzung ein sehr dubioses Verhalten (Designerware "einsacken" und selbst Dumpingpreise nicht bezahlen).

Vor den genannten Hintergründen behalte ich mir eine Anzeige wegen Betrugs vor!

Ich bin/war seit vielen Jahren eine Kundin und somit um so mehr über diese negative Entwicklung enttäuscht ;-(

Meine Forderung an secondherzog.de: Erstattung des vertraglich vereinbarten Gesamt-Kaufpreises über EUR 145,00!

12.12.2016 | 16:45
von Constanze Kessler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keinerlei Reaktion/Zahlung seitens der Firma Second Herzog GmbH ;-(

Werde nun leider eine Anzeige wegen Betruges auslösen müssen.

Sehr schade!

27.12.2016 | 12:07
von Constanze Kessler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion, geschweige denn ein Zahlung.