Startseite > Online Shops > Mode > Tailor4less > gelöste Beschwerde-Nr.: 131083
Durch Tailor4less gelöste Beschwerde. | 517 Views | 29.11.2016 | 18:19 Uhr
geschrieben von Thomas Weinsberg

Tailor4less (Kloten)

Abzocker oder reales Geschäft?

Bestell-/Kundennummer: 20001532016

Es ist mal wieder soweit. Es weihnachtet sehr und die Online-Bestellungen gehen in die Höhe.

Nun stellt man sich die Frage, wie es sein kann, dass bestimmte Geschäftemacher erst Millionen verdienen dürfen, bis sie nun endgültig gestoppt werden.

Auffällig bei diesem Anbieter: (AFT GmbH)

+ Sehr aufwändige hoch professionelle Webseite
- Kein Impressum, keine Öffnungszeiten, keine wirkliche Adresse?
- Keine Telefonnummer
- - Trustpilot - Positive Bewertungen (Die meisten Bewerter nicht in Deutsch)
- - Trustpilot - Negative Bewertungen werden gelöscht und eine sichtbare Lücke wird sofort wieder mit positiven Bewertungen gefüllt.
- - Trustpilot - Komplize Krimineller Machenschaften oder glaubwürdiges Portal?
- Die Firma wird nicht wirklich gefunden.

Die Chatpartner brechen sofort den Chat ab, sobald man Informationen über die Firma und Impressum erfragt.

Ich habe innerhalb der 24 h Stundenfrist meine Bestellung storniert, eine Rückzahlung wird aber verweigert. PayPal kümmert sich auch erst ab dem 18.12.2016 um die Sache.

Solange kann man Geld kassieren, bis man zumindestens diese Zahlungsmöglichkeit sperrt.

Meine Forderung an Tailor4less: Schnelle Erstattung

30.11.2016 | 11:39
Firmen-Antwort von: Tailor4less
Abteilung: Kundeberatung

Sehr geehrter Herr W.,

es gibt keinen Grund, damit Sie so eine schlechte Bewertung über Tailor4less schreiben. Ihre Wörter stimmen überhaupt nicht.

1. Impressum: Sie können es jederzeit hier lessen: https://www.tailor4less.com/de/info/legal

Diese befindet sich auf unserer Seite verfügbar. Beim Clicken auf GBS (Unten links in der Hauptseite).

2. Wir bieten keine Telefonnumer aber Sie können uns jederzeit per Email oder Chat erreichen. Da die Betreuung immer schriftlich ist, bleibt ja keine Zweifel bezüglich Sondernwünsche oder Reklamationen unserer Kunden.

3. Trustpilot: Bewertungen (positive und negativen) werden immer mit der Bestellungsnummer begründet. Bewertungen, die nicht begründet werden, werden gelöscht. Wir benötigen immer eine Bestellungsnummer oder Kundenreferenz, um die Reklamation checken zu können.

Bewertungen auf Deutch, gibt es natürlich auch.

Nach Ihrem Wunsch haben wir Ihre Bestellung storniert. Dir Rückerstattung ist jeztz blockiert, da Sie eine Beschwerde bei Paypal geöffnet haben. Bitte schliessen Sie diese Reklamation, damit wir die Rückerstattung freigeben können.

Mit freundlichen Grüßen,

Franziska - Tailor4less

30.11.2016 | 12:36
von Thomas Weinsberg | Regelverstoß melden
Nach telefonischer Rücksprache mit dem Käuferschutz von PayPal, wurde mir mitgeteilt, dass PayPal die Rückzahlung nicht blockiert! Es ist nur eine Auszahlung an Tailor4less blockiert. Wenn ich die Beschwerde bei PayPal zurücknehme, hätte dies zur Folge, dass die Auszahlung an Tailor4Less veranlasst wird. Die Rückzahlung kann nur durch Tailor4Less veranlasst werden. Warum dies immer noch nicht geschehen ist, bleibt weiterhin seltsam.
Ohne Rückerstattung kann ich diese Reklamation nicht schliessen!

30.11.2016 | 15:23
von Thomas Weinsberg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gutschrift auf PayPal-Konto erhalten.

30.11.2016 | 16:26