Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 199 Views | 04.12.2016 | 12:16 Uhr
geschrieben von Ramona Tatjana

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Rechnung erhalten ohne Vertragsunterlagen und Gerät

Habe ein Iphone 7 Plus in Diamantschwarz (128GB) mit Vertrag bestellt. Bestellt wurde dies am 14.10.2016. Da ich ja wusste dass das Smartphone eine lange Lieferzeit mit sich bringt bin ich mit ruhigem Gewissen an den Tag. Am 08.11.2016 bekam ich dann eine Erinnerung dass Preis24.de noch keinen Zahlungseingang für das Gerät nachvollziehen kann um das Smartphone laut Mail zu versenden. Habe dann angerufen und vereinbart ein Bild des Kontoauszuges per Mail zu senden. Am 09.11.2016 wurde dann mein Bestellstatus bis zu 80% aufgestockt. Nun aber habe ich am 16.11.2016 schon meine erste Rechnung erhalten und möchte den Betrag zu 100% zurückerstattet bekommen. Ehrlich gesagt, werde ich wenn ich bis spätestens 12.12.2016 keine Antwort zwecks der Rechnung bekommen habe den Vertrag (rechtlich) widderufen. Zuvor war ich sehr zufrieden mit dem Service von Preis24.de aber diesmal lässt der service sehr zu wünschen übrig.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Erstattung der Vertragsrechnung zu 100% und ein schnelleren Versand des Geräts ansonsten Widderuf meines Anwalts

05.12.2016 | 11:16
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Wie schon im Angebot angegeben, war das Gerät zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht verfügbar. Nach Rücksprache mit unserem Versender können wir Ihnen aber mitteilen, dass Sie im Laufe dieser Woche beliefert werden. Den Tracking Code zur Sendungsverfolgung haben wir Ihnen per Mail zukommen lassen.

Wir bedauern die lange Wartezeit und bedanken und für Ihre Geduld.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr preis24. de-Team

05.12.2016 | 10:53

07.12.2016 | 15:50
von Ramona Tatjana | Regelverstoß melden
Ja, genau! Habe heute angerufen und so wie die Frau am anderen Ende der Leitung sagte wird das Smartphone nicht diese Woche und auch nicht nächste Woche geliefert. Ich fühle mich sehr im Stich gelassen und habe meine Entscheidung eine Beschwerde zu schreiben noch kein bisschen bereut. Schade preis24.de durch zu viele angenommenen Aufträge und zu wenig Ware sehr viele Kunden verloren. In ferner Zukunft Bitte organisierter vorgehen.

03.01.2017 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden