920 Views | 02.12.2016 | 20:59 Uhr
geschrieben von Henk Frosch

Burger King GmbH (München)

Nie wieder

Gestern (01.12.2016) habe ich nach einem harten Arbeitstag keinen Bock mehr gehabt, mir was zu essen zuzubereiten, also bin ich hin zur Brötchenschmiede von Burgerkind an der Eckendorfer Straße in Bielefeld gefahren und habe am Drive through zwei Gutscheine eingelöst, bezahlt und bin dann, wie angewiesen, in die Wartebucht vorgefahren und habe gewartet. und gewartet. und gewartet. In der Zwischenzeit fuhr ein bedienter Kunde nach dem anderen an mir vorbei. Nach 20 Minuten Wartezeit in der Twilightzone zwischen ruhig bleiben und dem Gedanken, mein Lenkrad zu verputzen, bin ich ausgestiegen und wollte fragen, ob das Rind, welches für meine Burger auserkoren wurde, schon zur Schlachtbank geführt wurde. Da kam mir ein gestresster Mitarbeiter mit meiner Tüte entgegen, hat sich entschuldigt und wollte mir erklären, dass der "Koch" am Grill das Fleisch vergessen hatte und ich deshalb so lange warten musste. Er habe vom Manager angeblich einen Einlauf bekommen. Nun denn. Er drückte mir die Tüte in die Hand, bat nochmal um Verzeihung, hat mir aber gleichzeitig ein "muss man mit leben" auf den Weg gegeben und marschierte wieder in die Katakomben seiner Burger Burg. Etwas perplex, jedoch hungrig und genervt, bin ich dann in mein Auto gestiegen und habe auf dem Heimweg dann gemerkt, dass ich anscheindend die Ehre hatte als Testperson für Eisfritten zu fungieren. Zudem waren meine Burger (weil der Koch ja das Fleisch vergaß und ich deswegen ja "frische" bekam) kalt und trocken. Die zu meinen Eisfritten georderte Mayo musste ich mir anscheinend dazudenken, ebenso wie die Cola. Ich habe trotz Gutscheinen 12,98 Euro da gelassen und im Endeffekt war es nur verschwendete Zeit sowie verschwendetes Geld für eine "Mahlzeit", die dieses Prädikats nicht würdig war.

Wenn ich genauer drüber nachdenke, leuchtet mir auch ein, warum ich keinen Kassenbeleg mit dem Rückgeld erhalten habe, wenn es solche Seiten gibt.

Meine Forderung an Burger King GmbH: Gebt mir die Zeit wieder, die ich vergeudet habe.

14.12.2016 | 21:26
von Henk Frosch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.12.2016 | 11:47
von Henk Frosch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Burger King reagiert so, wie ich es schon so ziemlich erwartet habe. garnicht :-D

Saftladen!