Durch Foot Locker gelöste Beschwerde. | 483 Views | 05.12.2016 | 10:42 Uhr
geschrieben von Ali Chaer

Foot Locker (Berlin)

Sehr unfreundliche Mitarbeiter

hiermit möchte ich mich über ihre Filiale in der Hohestr. 112 in Köln, sowie über die unfreundlichen Mitarbeiter beschweren.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich auf einen Sonntag zur späten Uhrzeit mir die Zeit nehme, um diese E-Mail zur verfassen. Dies soll Ihnen zeigen, wie verärgert ich bin.
Am Sonntag, den 04.12.2016, gegen Nachmittag befand ich mich in der o. g. Filiale, um an einem Verkaufsoffenen Sonntag für mich und meiner Schwester Schuhe zu kaufen. Ich wohne in Bottrop und habe die Fahrt auf mich genommen, um gemütlich durch die City zu spazieren und vor allem mir und meiner Schwester die Schuhe in Ihrer Filiale zu kaufen. Ich kann sicherlich verstehen, dass die Mitarbeiter im Stress sind, dies ist jedoch kein Anlass sich unprofessionell zu verhalten. Meine Schwester bat die Mitarbeiterin mit den Namensschild "Fatou" ein paar Schuhe zur Anprobe zu bringen. Nachdem jedoch meine Schwester sich nicht 100% entscheiden konnte, wurde die Mitarbeiterin zickig und sehr unangenehm, sodass sich beide anfingen anzuzicken. Beide wurden laut und statt sich die Mitarbeiterin zu beruhigen, wurde sie immer lauter.
Plötzlich kam ein weiterer Mitarbeiter mit dem Namensschild "Atzek", der sich als die Filialleitung vorstellte, ich versuchte ihm die Situation zu erklären und statt dass er schlichten tut und die Mitarbeiterin beruhigt, sagte er "Das ist meine beste Mitarbeiterin und ich glaube ihr und ich stehe hinter meiner Mitarbeiterin und auf ihr Geld kann ich verzichten". Daraufhin sagte ich vielen Dank für Ihr unprofessionelles Verhalten und verließ die Filiale.
Ich bin sehr darüber verärgert und hoffe, dass anderen Kunden sowas nicht erneut in dieser Filiale sowas passiert, daher schreibe ich diese E-Mail. Ich nahm mir die Zeit, weil ich auch auf ihrer Seite gelesen habe, dass Sie Kundenmeinungen sehr ernst nehmen und hoffe auf eine positive Antwort ihrerseits.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Chaer Ali

Meine Forderung an Foot Locker: Eine Entschuldigung von den Mitarbeitern

12.12.2016 | 11:26
von Ali Chaer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat mir nur eine Mail gesendet mit tut unsnleid mehr nicht ohne das sich die Mitarbeiter entschuldigen!

26.12.2016 | 12:49
von Ali Chaer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden