Durch uhlig-resonance.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 704 Views | 23.12.2016 | 14:38 Uhr
geschrieben von Heiner Rutschmann

uhlig-resonance.com (Dresden)

U24. shop - keine Lieferung, keine Nachricht

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 415817

Am 20.11.2016 Ware bestellt und sogleich das Geld überwiesen (bei Vorkasse gibt es 2% Rabatt). Hätte ich darauf lieber verzichtet. Doch hinterher ist man immer schlauer!

Alle Artikel waren und sind mit einer Lieferzeit von 3-7 Werktagen ausgezeichnet. So steht es auch noch heute unter meinem Konto in der "Bestellinformation" der Firma.

Meine Nachfrage am 1.12. per E-Mail blieb bislang unbeantwortet.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Schnellstmögliche Lieferung

27.12.2016 | 17:47
von Heiner Rutschmann | Regelverstoß melden
Inzwischen habe ich die Firma zweimal angemailt und viermal angerufen. Die Mails wurden ignoriert, bei den Anrufen hatte ich stets relativ schnell einen Mitarbeiter, der freundlich war, von Schwierigkeiten bei der Auslieferung berichtete und mir einen neuen Liefertermin nannte. Die letzte Information vom 19.12. lautete: "der Chef hat den 30.12. als spätesten Liefertermin ausgegeben. " Da bin ich immerhin gespannt!

31.12.2016 | 17:28
von Heiner Rutschmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, die Beschwerde ist noch nicht gelöst!
Es hat sich auch niemand von der Firma bei mir gemeldet.
Der letzte, bzw. der vierte Liefertermin, der mir am Telefon auf meinen Anruf hin genannt wurde, war der 30.12.2016.
Ich vermute, dass man darauf setzt, dass ich ob der geringen Summe (ca. 32 Euro) keine juristischen Schritte unternehme.

Viele Grüße
H. Rutschmann

03.01.2017 | 22:41
von Heiner Rutschmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute kam endlich das Paket!
Und das nach 36 Werktagen!
Bei allen Artikeln waren 3-7 Werktage avisiert.

Allerdings fehlt ein Artikel, eine Tafel Schokolade im Wert von 1,80 Euro. Dafür soll ich eine Gutschrift bekommen.

03.01.2017 | 22:42

09.01.2017 | 22:48
von Heiner Rutschmann | Regelverstoß melden
Heute hatte ich die Gutschrift von dem noch fehlenden Artikel auf meinem Konto.
Damit ist, nach langem Hin und Her, mein Fall bei Uhlig gelöst!