395 Views | 23.12.2016 | 14:44 Uhr
geschrieben von Caroline Lehnert

secondherzog.de (Hamburg)

Keine Zahlung trotz fristgerechter Rücksendung der Ware

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 226355980325

Ich habe habe am 16. Oktober Waren im Wert von insgesamt 912 Euro (!) gekauft und fristgerecht innerhalb von 2 Wochen den Großteil der Waren wieder zurückgesendet. Trotz mehrerer Mahnungen per E-Mail und über eBay hat Secondherzog bisher keine Rückzahlung geleistet. Ich war vorher Stammkundin und bin über dieses Vorgehen extrem enttäuscht. Es handelt sich um einen sehr hohen Betrag und deshalb werde ich bald rechtliche Schritte gegen Secondherzog einleiten müssen, falls sie meiner Zahlungsaufforderung nicht nachkommen.

Es handelt sich hierbei, unter anderem, um folgende über eBay gekaufte Artikel:

Max Mara Kleid schwarz Gr. S.

Lloyd Leder Stiefel braun Gr. 38,5.

St. Emile Rock schwarz Gr. 36.

Marc Cain Sports Shirt Top grau Gr. S.

Charloes Jourdan Leder Pantolette orange Gr. 38.

Rene Lezard Shirt Top schwarz Gr. M.

LIPSY ONE SHOULDER KLEID schwarz Gr. 34 / 4.

MARC CAIN ROCK schwarz Gr. 36 / N2.

Giorgio Armani Lack Leder Riemchen Pumps schwarz Gr. 39.

Valentino Garavani Strech Abend Kleid schwarz Gr. 36 / 40.

Michalsky Leder Schulter Tasche Bag schwarz.

BANANA REPUBLIC KLEID grau Gr. M.

CHANEL SONNENBRILLE schwarz MODELL 5419.

BELLY BUTTON WICKEL KLEID schwarz Gr. S.

MARC CAIN BLAZER grau Gr. 40 / N4.

Meine Forderung an secondherzog.de: Sofortige Rückerstattung des Preises der über eBay gekauften Artikel (oben aufgelistet)

02.01.2017 | 11:15
von Caroline Lehnert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Händler hat sich noch nicht gemeldet.