Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 366 Views | 11.12.2016 | 17:16 Uhr
geschrieben von Mr. Uhle

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Keine Lieferung Apple Iphone 7 Plus

Habe am 31.10.2016 einen Vertrag mit Vodafone bei der Firma Preis 24 abgeschlossen. Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung wurde mir mitgeteilt das mein Lieferstatus bei 80% sein sollte. Warte jetzt schon seit dem 31.10.2016. Die erste Rechnung von Vodafone ist schon gekommen, obwohl ich keine Simkarte noch Handy bekommen habe. Auch fehlen mir die kompletten Vertragsunterlagen noch. Auf E-Mails wurde mir 3! Mal überhaupt nicht geantwortet, obwohl ich es dringend angemerkt habe. An der Hotline wird man nur vertröstet und verarscht und hingehalten.Man hat überhaupt keinen Plan, wann das Gerät denn wieder lieferbar ist.So etwas habe ich bis jetzt nicht erlebt. Werde Preis24 bestimmt niemand weiter empfehlen.Man hat dadurch nur Ärger!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Lieferung Apple Iphone 7Plus Silber 128GB

12.12.2016 | 09:40
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Wir bedauern sehr, dass Sie noch immer auf das von Ihnen bestellte Gerät warten müssen. Wie schon im Angebot angegeben, sind die Geräte leider noch nicht verfügbar.

Wir werden aber den Versand der SIM-Karte umgehend veranlassen und unsere Logistik bitten, Ihre Bestellung bei Eintreffen der Geräte umgehend zu bedienen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihre Geduld.

Herzliche Grüße
Ihr preis24. de-Team

13.12.2016 | 14:47
von Mr. Uhle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute am 13.12.2016 ist für mich ein Paket gekommen. Ich habe auf das Apple Iphone 7 Plus gehofft. Aber nein es kamen lediglich die Vertragsunterlagen mit Simkarte was mir aber überhaupt nichts bringt ohne das Handy. Keiner weiß etwas konkretes mit den Lieferterminen für das Apple Iphone.Ist wirklich unglaublich. Und abgebucht wurde mir das Geld von meinem Konto für das Handy schon Anfang November. Ohne Worte!

15.12.2016 | 14:25
von Mr. Uhle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte weiterhin auf das Gerät! Jetzt sind es schon 6 Wochen, und keiner weiß genau wie lange es noch dauern wird!

17.12.2016 | 20:38

17.12.2016 | 20:39
von Mr. Uhle gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Handy ist am 17.12.2016 nach über 6 Wochen endlich angekommen!