Startseite > Handel > TV-Shopping > MediaShop > gelöste Beschwerde-Nr.: 131731
Durch MediaShop gelöste Beschwerde. | 807 Views | 06.01.2017 | 09:54 Uhr

MediaShop Holding GmbH (Günzburg)

Unverlangte Ware zugesandt

Haben unverlangte Ware erhalten.

Ich habe von Mediashop unverlangte Ware erhalten, ein schauerliches Teil: Star Shower Motion, eine Art Laserkanone.

Ich habe das Teil nicht bestellt. Merkwürdiger Weise hat aber am 6.12.2016 sich ein Zustelldienst gemeldet, den ich abgewürgt habe.

Wird hier Mediashop missbraucht?

Meine Forderung an MediaShop Holding GmbH: Mediashop soll die Ware abholen

16.01.2017 | 11:40
von ReclaBoxler-3388622 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es war ein Irrtum, an dem Mediashop in keinster Weise beteiligt war. Mediahops war darüber hinaus sehr behilflich, das Problem zu lösen. Das Problem war, dass Amazon ein Geschenk an uns über den Drittanbieter Mediashop versenden ließ, ohne dabei die Adresse des eigentlichen Absenders einzulegen. Eigentlich müsste also eine Beschwerde über Amazon verfasst werden.