Durch Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1458 Views | 11.12.2016 | 16:25 Uhr
geschrieben von Desislava Fischer

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (Nürnberg)

Beleidigung und Bedrohung

ich war heute Abend um circa 19:10 Uhr mit meiner Familie (meinem Sohn und Ehemann) einkaufen.

An der Käsekühlregal wollte ich mir eine Sorte Käse nehmen, die war aber leider vorne nicht vorhanden. Darum habe ich den oberen Karton hochgehalten und mir eine Packung Käse mit blauem Etikett herausgenommen. Ein junger Mann (später wurde ich informiert, dass das der "Preisleiter" war) hat mich angesprochen und hat sich furchtbar aufgeregt, dass ich den Karton und die Packungen nicht richtig hingestellt habe. Ich habe geantwortet: "Ich habe keine Zeit." Da hat er gemeint: "Wahrscheinlich schmeißen Sie die Sachen zu Hause auch so auf die Regale." Er ist richtig aggressiv geworden, unfreundlich und frech und hat mich mit HAUSVERBOT gedroht. "Lavern Sie keinen Schwachsinn", hat er noch zu mir gesagt, als ich ihm vorgeschlagen habe, die Waren erst ab 20:00 Uhr aufzuräumen, wenn der Laden geschlossen hat.

Wir sind Stammkunden, kaufen jede Woche für über 100 Euro ein.

Mein Mann wollte den ganzen Einkaufswagen stehen lassen und das Geschäft verlassen. Ich war vernünftiger und habe brav bezahlt und wollte alles vergessen, aber ich finde es nicht richtig und angebracht, so mit guten Kunden umzugehen.

I

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: Schriftliche Entschuldigung

18.12.2016 | 17:35
von Desislava Fischer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.01.2017 | 17:44
von Desislava Fischer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anscheinend interessiert sich die Firma nicht besonders, ob die Kunden zufrieden sind oder nicht.
Bis jetzt keine Reaktion. Schade.
Wir waren gute Kundschaft.

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Unfreundliche Verkäuferin
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Defekte Kühlung, Verkauf von verdorbener Ware
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Illegale Müllentsorgung?
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Beschwerde wegen extremer Unfreunlichkeit