1610 Views | 28.12.2016 | 13:09 Uhr

Care-Energy (Hamburg)

Gutschriften einbehalten, Nachzahlungen gefordert

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 9400300411052 Debitorennummer 310216320

Vertragsnummer 9400300411052 Debitorennummer 310216320

Nachdem ich über ein Jahr auf meine Kündigunsbestätigung warten musste, erhielt Aufforderungen zur Nachzahlung und Mahnungen. Mein Guthaben betrug bis dato 150,41€. Jetzt soll ich mit Mahngebühr 50,84 zahlen. Zwischenzeitlich erhielt ich ein Schreiben in dem alle bisherigen Mehr-und Minderrechnungen storniert wären. Trotz unzähliger Versuche per E-mail, postalisch, telefonisch konnte ich keineKlärung erzielen. Ich bekomme obwohl ich alles abgemeldet habe immer noch wie zum Hohn Newsletter und Werbung von dieser Firma aber keine Antworten.

1 reclabox beschwerde de 131931 thumb

Kündigung erfolgte zum 31.10.2015 Kündigungsbestätigung 26.10.2016.

Meine Forderung an Care-Energy: Guthabenerstattung in Höhe von 150,41

28.12.2016 | 23:13
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Sie haben nicht nur Ihre komplette Anschrift, sondern sogar die
Zugangsdaten für Ihr UPG-Vertragskonto in ein öffentliches
Forum eingestellt.

Das ist überaus leichtfertig und öffnet Spammern Tür u. Tor.

02.01.2017 | 14:53
von Rafael Klosok | Regelverstoß melden
Hallo Axel,
ich habe hier deine Beschwerde gelesen und kann das seht gut nachvollziehen. Mir geht es genauso.
Seit Mai 2016 versuche ich dort anzurufen aber ich stand immer nur in der warteschleife oder wurde vertröstet, weil alle Mitarbeiter derzeit im Gespräch sind. Nachdem ich deine Nachricht hier gelesen habe hat mich die Motivation noch einmal gepackt und ich habe unter folgender Nummer angerufen: 040 41 431 48 580

RUF DORT MAL AN, AM BESTEN HEUTE NOCH!

Ich hatte einen Mitarbeiter an der Schnur, der mir sofort ein PayPal-Auszahlungsbeleg per Email zugeschickt habe. Ausserdem hat er mir verraten, dass ich nicht nur von der UPG sondern auch direkt nochmal von der CARE Energy Geld zurück bekomme. In meinem Fall war es viel mehr als bei dir. Ob du es glaubst oder nicht, zwei Stunden später hatte ich das Geld auf meinem PayPal Konto.
Eine Datei als Beweis hänge ich dir im Anhang dazu.

Care kann doch was. Aber es hat wirklich sehr lange gedauert und der Kundendienst ist leider grottig.

Viel Glück dabei.

LG Rafael
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 361914 teaser

05.01.2017 | 18:19
von Axel Hohmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angeblich in bearbeitung. Man hat Klärung versprochen.

20.01.2017 | 10:43
von Axel Hohmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe jetzt meinerseits täglich dei gleiche Mail gesendet (Guthabenanforderung). Hat wahrscheinlich genervt. Habe endlich Antwort erhalten soll meine E-mail Einstellung überprüfen. Mein Anliegen soll jetzt in Arbeit sein. Trotzdem wieder eine Mahnung erhalten

31.01.2017 | 06:00
von Bernd Brinke | Regelverstoß melden
In der Zeit gibts einen Zeitungsbericht zu Care Energy vom 23.1.2017:

"Nach Tod des Gründers: Care-Energy-Betrieb läuft weiter. "

www.zeit.de/hamburg/aktuell/2017-01/23/energie-nach-tod-des-gruenders-care-energy-betrieb-laeuft-weiter-23123009

mfg.
Bernd Brinker

11.02.2017 | 19:13
von Axel Hohmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nochmals mehrfach mein Guthaben eingefordert. Angeblich in bearbeitung.

23.02.2017 | 12:30
von Axel Hohmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe heute erfahren das Care Energy Inzovenz angemeldet hat. Dann werde ich wohl mein Geld in den Wind schreiben können.