1703 Views | 04.01.2017 | 11:03 Uhr

Missglückter Technologiewechsel des O² DSL-Anschluss

Bestell-/Kundennummer: S-14089209

Technologiewechsel des O² DSL-Anschluss

Guten Tag Mitarbeiter der Kundenbetreuung, sehr geehrte Damen und Herren,

hier beziehen wir uns auf unsere drei vorangegangenen Schreiben, auf die wir leider noch keine Antwort erhalten haben.

Auf Grund einer Verzögerung beim Versand DSL-Routers, hatten wir seit 26.09.16 weder Festnetz noch Internet. Dieses Fehlen mussten wir über das Handy abdecken, was zu einer erhöhten Rechnung führte. Ich bitte um Gutschrift.

Der Router ist mittlerweile da (seid 20.10.16), wir haben nach etlichen versuchen die Hotline zu erreichen, mehrfachen Telefonaten mit der Hotline und unmöglich langen Wartezeiten (ein Telefonprotokoll liegt vor) nun letztendlich persönlich bei unserer Postfiliale nachgefragt und der Router war tatsächlich da. Zu Ihrer Information: wir wurden nicht von DHL informiert.

Wir sind über die mangelhafte Kommunikationsform, schlechte oder sogar ganz fehlende Erreichbarkeit und die schlechte Servicequalität entsetzt, so dass ich und mein Mann, der auch seit Jahren O2 Kunde ist, nun über einen Anbieterwechsel nachdenken. Wir sind mit einem Festnetzanschluss, sowie mit zwei Handyverträgen, bei Ihnen unter Vertrag.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir über die hohen Kosten, die uns entstanden sind und die Problematik sprechen können, ansonsten verlieren Sie uns als Kunden.

Wir lassen uns mittlerweile durch einen Rechtsbeistand beraten.

T. R.

Meine Forderung an O2: Erstattung der Monatlichen Gebühr des Festnetz und DSL Anschlusses, Erstattung der Handyrechnungen, Aufwandsentschädigung

17.01.2017 | 13:28
von Tilo Robert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Telefonanbieter hat uns eine Gutschrift in einer zu geringen Höhe angeboten, unsere Mobilfunkrechnungen und die Überzahlung des Monats, in dem kein Router da war, somit kein Festnetz und Internetzugang möglich, leider ignoriert.

14.03.2017 | 12:02
von Tilo Robert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden