840 Views | 14.12.2016 | 11:58 Uhr
geschrieben von Jenny Franke

Aral AG (Bochum)

Aggressiv unfreundlich, unhöflich, nicht hilfsbereit

Guten Tag,

heute am 14.12.2016 um 11:15 Uhr habe ich mein Auto getankt und das erste Mal mit einer Kredtkarte extra für das Tanken bezahlt. Ohne Begrüßung und mit einem genervten Blick hat die Verkäuferin mich beobachtet. Ich habe guten Tag gesagt und habe versucht meine Karte einzuschieben, jedoch war diese falsch herum. Ich habe gesagt: "Entschuldigung, ich weiß nicht, wie rum die muss". Im lauten Ton hat sie gesagt, ob ich nicht mal die Karte endlich einschieben kann. Als ich die Karte entnommen habe, stand der Betrag auf dem Bildschirm und ich dachte, dass der Bon gedruckt wird. Stattdessen und ohne Hilfe hat sie gesagt, ob ich nicht lesen kann. In einem unhöflichen, herablassenden Ton. Sie hat mich dumm darstehen lassen. Eine Verabschiedung Ihrerseits gab es auch nicht.

Herablassend, unfreundlich, unhöflich. Nicht so ihr Beruf, der zu ihr passt, wo man täglich auf Menschen trifft und mit Freundlichkeit zu tun hat.

LG

Meine Forderung an Aral AG: Gespäch mit der Verkäuferin mit Wirkung. Sie soll nicht weiteren Kunden die Laune vermiesen bzw dumm darstehen lassen.

15.12.2016 | 14:57

16.12.2016 | 14:17
von Jenny Franke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Verhalten der Verkäuferin spiegelt die Inkompetenz des Unternehmens wieder.

18.12.2016 | 11:30

08.01.2017 | 14:03
von Jenny Franke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat sich entschuldigt. Aber wer weiß, ob das nicht unter den Teppich gekehrt wird.