Durch uhlig-resonance.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 493 Views | 24.12.2016 | 10:37 Uhr
geschrieben von Helga Mätzke

uhlig-resonance.com (Dresden)

Uhlig Resonance nicht empfehlenswert

Bestell-/Kundennummer: 414704 / 11156

Ich habe am 28.10.2016 bei uhlig-resonance.com Ware bestellt. Die Summe wurde bereits am 02.11.2016 bei meiner Bank eingezogen. Avisiert wurde die Ware für den 30.11.2016 (was ja schon eine sehr lange Lieferfrist ist). Leider ist die Ware bis heute 16.12.2016 nicht angekommen!

Die erste E-Mail (Nachfrage wo meine Ware bleibt) habe ich direkt über "Kontakt" bei uhlig-resonance abgesendet. Auf die Beantwortung warte ich bis heute.

• Wortlaut meiner zweiten E-Mail: Sehr geehrter Herr Uhlig, so langsam werde ich unsicher, ob Ihre Firma überhaupt noch existiert. Sie beantworten keine eMails und die Ware am am 28.10.2016 bestellt und avisiert für den 30.11.2016 fehlt heute am 7.12. noch immer. Der Zahlungseinzug ist jedoch bereits am 02.11. erfolgt. Bitte sparen Sie sich den Hinweis meine Anschrift würde so nicht stimmen, oder die Post hätte niemanden angetroffen. Ich wohne seit ca. 20 Jahren hier und die Postzustellung klappte bisher 20 Jahre lang sehr gut. Ich erwarte eine Antwort von Ihnen und die sofortige Zustellung der Ware oder Rückzahlung des Geldes!
  • Darauf erhielt ich folgende Antwort: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben derzeitig ein sehr hohes Bestellaufkommen und sehr viele Anfragen.

Am 15.12.2016 war eine Dame am Telefon, die meine Daten aufgenommen hat und sich melden wollte, warum die Auslieferung noch immer nicht erfolgt ist.

Aber eine sofortige Reaktion der Firma, die ich erwartet hätte, fehlt!

• Ich habe heute das Geld bei meiner der Bank zurückgeholt und der Fa. mitgeteilt, dass ich den Auftrag widerrufe da sie offentsichtlich nicht in der Lage sind, die Ware in einem angemessenem Zeitraun zu liefern.
  • Nicht empfehlenswert. Wie kommen die zu positiven Bewertungen?
Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Wenigstens eine Entschuldigung die ich akzeptieren kann.

01.01.2017 | 13:03
von Helga Mätzke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein - nicht gelöst. Keine Antwort, keine Entschuldigung, nichts. Nachdem was andere ebenfalls für Erfahrungen mit Uhlig-resonance.com gemacht haben ist das zu erwarten gewesen.
Ich kann nur empfehlen: Hände weg von dieser Firma!

15.01.2017 | 15:27
von Helga Mätzke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst