Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 322 Views | 20.12.2016 | 12:24 Uhr

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Noch immer keine Rücküberweisung erfolgt

Ich habe am 14.11.16 das IPhone 7 + Vertrag storniert, da es mir, nachdem bereits zwei Wochen vergangen waren, noch immer nicht zugestellt wurde und das obwohl es in 1-3 Werktagen lieferbar sein sollte.

Auf den Tag genau ist es heute nun 5 Wochen her, aber meine Einmalzahlung die ich in Höhe von 47,90 € tätigen musste habe ich noch immer nicht erstattet bekommen. Selbst in den AGB's ist vermerkt, dass eine Rückzahlung von Seiten preis24 aus hätte spätestens nach 10 Werktagen erfolgen müssen.

Mir ist nun endgültig der Kragen geplatzt, nach mehrmaligen Telefonaten hat sich nichts getan und ich wurde jedes Mal auf die darauf kommende Woche vertröstet. Selbst die Kontaktaufnahme mit dem CEO Herrn Heidfeld hat nichts bewirkt, ich habe noch nicht einmal eine Rückmeldung dazu erhalten. Für mich ist das die reinste Abzocke, ich habe noch nie solch ein inkompetentes Unternehmen erleben dürfen. Habe mich nun dazu entschlossen dies morgen bei der Polizei zu melden.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Erstattung meiner gesamten Einmalzahlung + Verzugszinsen

20.12.2016 | 12:24
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Die Prüfung hat ergeben, dass die Erstattung am 19.12.2016 erfolgt ist. Sie sollten den Zahlungseingang also in den nächsten Tagen verzeichnen können.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihr preis24. de-Team