Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 593 Views | 24.12.2016 | 20:16 Uhr
geschrieben von Jessica Sch.

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Handy & Sim Karte nicht erhalten- trotzdem wird abgerechnet

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 18693490

Ich bin wirklich sprachlos! Ich habe am 09.12.2016 einen Online Vertrag abgeschlossen, mit einem IPhone 6 S- welches nach 3 Tagen hier sein sollte, ich habe Verständnis dafür, dass es durch die Feiertage zu Verzögerungen kommt- aber sicher nicht so. Ich habe mehrmals angerufen- bevor man sich mit meinem Problem auseinander setzt- wird mir gesagt, ich könne ja vom Vertrag zurück treten- SUPER SERVICE UND MITARBEITER DIE KEIN UNTERNEHMEN BRAUCHT! Als ich nachfragte, warum ich eine Rechnung zahlen soll -obwohl ich weder SIM Karte noch Handy habe, wurde mir gesagt, dass ist nun mal so bei uns. Zumindest eine Nachricht könnte man an wartende Kunden schicken & sich für Verzögerungen entschuldigen bzw. ein Feedback geben. Ich warte jetzt heute noch ab und sicher zahle ich keine Rechnung, für etwas was ich nicht habe und auch nicht nutzen kann!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Erstattung der Rechnung/ Erhalt des Handys und SIM-Karte unverzüglich

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
25.01.2017 | 10:53
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Laut unserem System wurde Ihr Antrag Ihrem Wunsch entsprechend storniert. Kosten sind Ihnen insofern keine entstanden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

05.01.2017 | 09:14
von Jessica Sch. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist bis heute nichts passiert, keine Antwort- obwohl ich noch ein paar mal angerufen habe, die Antwort ist immer die gleiche: KÖNNEN WIR NICHTS MACHEN; IST NUN MAL SO! Preis24 ist nicht kundenfreundich und völlig überfordert. Statt der Information vor VERTRAGSABSCHUSS, dass die Handys nicht verfügbar sind und eine lange Wartezeit besteht, wird einfach weiter alles angeboten und Rechnungen verschickt, obwohl man weder Handy noch Sim-Karte hat. Macht keinen seriösen Eindruck.

12.01.2017 | 17:11
von Sarah Ol. | Regelverstoß melden
Guten Tag,
habe genau das selbe Problem wie Sie, auch mit dem iPhone 6 S.
Haben Sie dazu schon eine Rückmeldung von preis24.de erhalten?

Ich habe gestern eine Email bekommen, dass sich die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert, das bedeutet ich warte schon fast 2 Monate dann auf mein Handy (Vertrag abgeschlossen am 12.12.2016)

19.01.2017 | 12:22
von Jessica Sch. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nie wieder Preis 24! Ich bekomme Rechnungen vom Anbieter Simfinty, habe den Vertrag aber lange storniert und schriftlich einen Widerruf per FAX, per Mail versendet-keine Reaktion- Handy und Sim Karte habe ich nie erhalten und bei der Logistik wurde mir mitgeteilt, dass sie keine Ahnung haben, wann die Geräte verfügbar sind. Ich möchte einfach nur noch eine Bestätigung der Stornierung und das war es dann für mich. Absolut nicht empfehlenswert!

06.02.2017 | 14:41
von Jessica Sch. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden