Durch Dänisches Bettenlager endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1375 Views | 25.12.2016 | 17:16 Uhr
geschrieben von Villar

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG (Handewitt)

GelTouch Komfort-Schlafkissen stinkt

Ich habe am Montag, dem 20.12.2016 das oben gennante Kofpkissen und konnte seitdem nicht mal das Kissen ausprobieren. Als ich es von der Packung genommen habe, hat mein Schlafzimmer stark gestunken. Dann musste ich lieber ein Sofakissen zum schlafen nehmen und habe das Schlafkissen im Wohnzimmer zwei Tage lang liegen lassen, um zu sehen, ob der Gestank weggeht. Das riecht immer noch.

Ich bin heute um etwa 18:20 zu der Filiale in der Hamburger Straße, HH zum reklamieren gegangen, wo ich das Kissen gekauft habe. 2 Verkäufer haben getan, als ob die Ware nicht riecht und dass es nur die Verpackung wäre.

Ich bin darauf gestanden, dass es um einen Herstellungsfehler handeln könnte, denn ich habe nie in Deutschland ein so stinkendes Kissen gehabt und wenn das Produkt so ist, dann muss eine Erklärung auf der Beschreibung stehen, dass man lange warten muss, bevor man damit schlafen kann. Sie wollten auch nicht wegen Hygienegründen meine Reklamation annehmen.

Ich bin stinksauer. Wie kann man so ein Produkt verkaufen, was keinem Freude macht. Vor allem kann man nicht seine Gesundheit bei so einem Geruch in Risiko setzen.

Zufälligerweise bin ich nicht der Einzige, der Probleme mit dieser Kissenserie hatte.

Siehe de.reclabox.com/beschwerde/130264-daenisches-bettenlager-kopfkissen-was-fuerchterlich-stinkt

Das genaue Kissen: https://www.daenischesbettenlager.de/flockenkissen-gel-touch-40-x-80-cm-weiss

Meine Forderung an Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG: 39,95

27.12.2016 | 17:14
Firmen-Antwort von: Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrte (r) Frau/Herr Villar,

wir bedauern, dass Sie mit dem gekauften Kissen nicht zufrieden sind und auch, dass Sie bei Ihrem Besuch in unserer Filiale nicht den Service erfahren haben, den Sie von uns erwarten dürfen.

Wir haben uns mit der Filiale in Verbindung gesetzt und möchten Sie bitten, wenn Sie es einrichten können, nochmals dort vorbeizuschauen. Die Kollegen werden selbstverständlich eine genaue Prüfung des Artikels vornehmen und bei einem Herstellungsfehler das Kissen tauschen.

Ich hoffe, dass sich dieser Vorfall damit schnell beilegen lässt und stehe bei Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Michael Rotermund, DÄNISCHES BETTENLAGER

28.12.2016 | 20:43
von Villar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich war am 27.12 bei der Filiale. Und die Kassiererin, die gleiche von letztem mal, hatte keine Ahnung von Ihrer Benachrichtigung. Sie wollte auch nicht das Kissen wieder prüfen. Ein anderer Kollege hat das oberflächlich gemacht. Ich habe insistiert, dass er das stinkende Innere des Kissen riechen sollte. Er meinte, dieser Geruch ist völlig normal.

Na ja. Wie kann ein Geruch nach Reife normal für ein Kissen sein? Wie kann eine Person mit so einem Gestank am Gesicht schlafen? Nicht mal das billigste Kissen für 10 € von ike- spider monkey riecht so unangenehm.

Die ganze Aktion war nur Zeitverlust.

Qualität riecht anders.

Nach dieser Frustration hatte ich beschlossen, der Kassiererin das Kissen zu schenken. Sie kommt gut mit dem Gestank zu Recht.

Ich kann Ihren Laden nicht weiter empfehlen.

Grüße,

Villar

31.12.2016 | 20:47
von Villar endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Dänisches Bettenlager: Fehlende Teile bei Lieferung
Dänisches Bettenlager: Verweigerung den Kaufpreis zu erstatten
Dänisches Bettenlager: Trotz Absprache kein Geld zurück.
Dänisches Bettenlager: Umtausch verwährt