330 Views | 23.12.2016 | 19:34 Uhr
geschrieben von Bettina Taube

secondherzog.de (Hamburg)

Nach Versand bis heute keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer DHL 409120323728

Ich habe am 31.10.2016 26 Designerteile nach Hamburg verschickt und bis heute keine Reaktion geschweige denn ein Angebot erhalten.

Ich habe die Designerware in einem Paket mit den erforderlichen Unterlagen mittels Retourenetikette nach Hamburg geschickt. Trotz E-Mails, unzähligen Anrufversuchen und schriftlichen Anfragen wurde seitens der Firma bis heute in keinster Weise reagiert. Ich habe nun letztmalig ein Einschreiben mit Rückschein am 21.12.2016 an den Geschäftsführer geschickt. Ich werde nach den Feiertagen, sollte ich keine adäquate Reaktion seitens der Firma erhalten, Anzeige erstatten und das Ganze an meine Anwälte übergeben müssen, da mir der Warenwert definitiv zu hoch ist, um die Sache auf sich beruhen lassen. Ich kann nur dringendst von Geschäften mit dieser Firma abraten.

Meine Forderung an secondherzog.de: Angemessenes Angebot und Zahlung oder Rücksendung der zugesandten Ware

30.12.2016 | 23:20
von Bettina Taube noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis heute niemand von der Firma in irgendeiner Weise gemeldet. Leider keinen Pieps.

14.01.2017 | 12:23
von Bettina Taube noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Secondherzog hat sich bis heute nicht gemeldet. Ich habe in der kommenden Woche einen Termin beim Anwalt. Auf der Homepage der Firma habe ich heute gesehen, dass die Firma wohl beim Amtsgericht Hamburg Insolvenz angemeldet hat und ich werde daraufhin meine Ansprüche geltend machen über den entsprechend rechtlichen Weg.

04.02.2017 | 15:34
von Bettina Taube noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie Firma hat Insolvenz wegen Zahlungsunfähigkeit angemeldet und ich habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.