503 Views | 16.01.2017 | 21:33 Uhr
geschrieben von Rio Doro

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH (Pressath)

Versand dauert ewig, Kundenkontakt per Telefon nicht möglich

Der Shop ist eine Frechheit, der Lagerbestand stimmt nicht, Kontakt per Telefon nicht möglich auch wenn die Nummer groß auf der Homepage angepriesen wird.
Kontakt per Mail möglich dauert aber sehr lange.
Bestellte Artikel nach 16 tagen immer noch nicht verschickt und das Ende des Trauerspiels ist derzeit nicht absehbar.
Ich bestelle wirklich viel im Internet, aber so was hatte ich noch nie.
Zudem sollte man sich auch nicht von den tollen Shopauszeichnungen blenden lasse, die zeichnen nämlich nur den Online-Shop an sich aus, welcher ja nicht schlecht ist (und als Lösung gekauft wird), nicht aber die Firma und Ihr handeln nach dem Bestellen.
Meine erste und letzte Bestellung bei atp-autoteile auch wenn ich gerne bayrische Betriebe unterstütze.
Als Bayer sage ich schon mal sorry an alle Besteller aus anderen Bundesländer die auf den Shop reingefallen sind, das ist nicht die Regel bei uns in Bayern!

Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: Versand der bereits vor 16 tagen bezahlten Ware

ATP Auto-Teile-Pöllath: Leeres Paket
ATP Auto-Teile-Pöllath: Insolvent?