263 Views | 03.02.2017 | 14:47 Uhr
geschrieben von Marcus Schrot

Media Markt (Karlsruhe)

Prospektartikel Surface Tablett 699€ bis 29.12.16 gültig

Scheibchenweise abgespeckt - ist im Laden vorrätig und zu haben - aber leider nur noch ohne Office und ohne Cover zu diesem Preis ;-))

Hallo, ich war heute 29.12.2016 in der Mittagspause (2 Std. hin und zurück) im Media-Markt Ettlinger-Tor in Karlsruhe und wollte mir das gestern im Prospekt beworbene Tablet Surface Pro 4 m3 mit Cover zu 699€ kaufen. Wurde vom Verkäufer darauf hingewiesen dass das Prospekt nur am 27.12.16 ab 08:00 h bis angeblich 11:00 h gültig ist.

Dies ist am Prospekt nicht ersichtlich - hier steht nur "Einfach mal früher shoppen - am 27.12 haben wir ab 08:00 h geöffnet". Im Internet ist das Prospekt auch noch in verschiedenen Newslettern und Prospektseiten bis 29.12.16 gültig.

Heute auf der Media Markt Seite ist das Prospekt sogar noch bis 30.12.2016 gültig! www.mediamarkt.de/markt/karlsruhe-ettlinger-tor/angebote/

Auf hartnäckige Nachfrage wurde beim Abteilungsleiter, Hr. Wrug nachgefragt und ich sollte das Tablet ohne OFFICE bekommen. Dies war für mich auch ok.

Also hat der Verkäufer das Tablet aus dem Schrank geholt und meinte er müsse noch mal mit seinem Chef sprechen. Nach einiger Zeit kam er dann zurück und meinte dass das Cover mit der Tastatur aber auch nicht dabei wäre - also immer noch 699€ ohne Office und diesmal auch noch ohne Tastatur - suuuper.

Daraufhin war ich dann bedient und habe dann, natürlich verärgert, den Laden verlassen. Wir haben schon für einige tausend Euro im MM gekauft, aber das werden wir zukünftig bleiben lassen.

Viele Grüsse, MS

Meine Forderung an Media Markt: Ich hätte das Produkt auch ohne Office gekauft (1. Angebot), aber dann noch ohne Cover - nee