586 Views | 10.01.2017 | 13:21 Uhr
geschrieben von Norbert Bräu

Nestlé Deutschland AG (Frankfurt / Main)

Nestcafe Gold 10 Euro Gutscheinaktion

Bestell-/Kundennummer: keine

Liebe Leute,

ich hab bei einer Aktion von Nestle, das bis zum 04.12.2016 lief, teilgenommen, da musste man min. zwei Gläser Nescafe Gold kaufen für 9,99 Euro, daraufhin hätte man einen 10 Euro Gutschein zurückerhalten. Na ja, ich hab leider keinen Gutschein erhalten, da ich die Teilnahmebedingungen nicht eingehalten habe, ich habe am 19.10.2016 zwei dieser Gläser gekauft und den Originalkassenzettel nach circa vier Wochen zurückgeschickt mit den komischen Aufklebern, die auf den Gläsern angebracht wurden und einen ausgefüllten Zettel, den man im Internet hat herunterladen müssen, dazu musste ich erst mal eine Person zur Hilfe bitten, da mein Drucker leider den Geist aufgegeben hat, war wohl Pech, wie ich später leider von Nestle mitgeteilt bekam, da die Bedingungen nicht eingehalten wurden, ich hätte innerhalb von zwei Wochen nach dem Kauf den Kassenzettel zurücksenden müssen.

So eine Aktion, die bis zum 04.12.2016 geht, wird mit einer Bedingung eingeschränkt, wird wohl rechtlich alles in Ordnung sein. Das schöne dabei: Die Gläser werden künstlich noch verteuert auf 9,99 Euro, da sie nämlich nach der Aktion nur noch 6,99 Euro und bei einem anderen Laden sogar im Angebot nur noch 5,99 Euro gekostet haben.

Mein Rat: Macht bei Nestle niemals eine Aktion mit, da sie während dieser Zeit die Produkte verteuern und Bedingungen fordern, die man erst liest, wenn man darauf hingewiesen wird, wenn man die ganze Internetseite liest, betrügerische Seiten sind ein Dreck dagegen. Ich ziehe meine Lehren, werde in meinem ganzen Leben kein Produkt von Nestle mehr kaufen, zum Glück gibt es mehr Anbieter.

Norbert

Meine Forderung an Nestlé Deutschland AG: Eine Aktion ohne Bedingungen