Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 1150 Views | 10.01.2017 | 13:35 Uhr
geschrieben von Uphoff

TicketTube (Amstelveen)

Kein Ticketkauf zustande gekommen

Vorsicht.

Gestern, am 09.01.2017, sah ich mich auf der Homepage für TicketTube nach Karten von Sido um. Durch die nicht vorhandene Bezahlart brach ich den Bestellvorgang ordnungsgemäß ab, eine Bestellung kam nicht zustande.
Heute, also am 10.01.2017, bekam ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Karten unterwegs sein und ein Hinweis, in dem ich aufgefordert werde, den fälligen Betrag zu bezahlen.

Natürlich komme ich dem nicht nach, denn ich habe ja nichts bestellt, ebenso werde ich keine Bearbeitungsgebühren oder sonstiges überweisen.

Zudem kann man keinen telefonisch erreichen, weiter bekommt man undefinierte Antworten ohne Sinn via Mail zurückgesandt.

ABZOCKE.

Meine Forderung an TicketTube: Kostenlose Stornierung

11.01.2017 | 11:40
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Aufführungen entsprechen nicht der Wahrheit. Wir haben Ihnen nie mitgeteilt, dass die Karten unterwegs seien, da Sie nie bezahlt haben.

Auch mit der "nicht vorhandenen Bezahlart" wissen wir nicht was Sie meinen, denn auch Sie haben eine Bezahlmethode während Ihrer Bestellung ausgewählt.

Auch möchten wir darauf hinweisen, dass wir mit Sicherheit nicht auf Ihren Namen, Adresse etc. bei uns im System willkürlich Bestellungen aufgeben. Wenn eine Bestellung von Ihnen bei uns eingeht, dann auch nur weil Sie sie aufgegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Tickettube

11.01.2017 | 12:09
Das ist schlichtweg gelogen TicketTube.
Legt man sich Tickets in den Warenkorb, kommt es zur Eingabe persönlicher Daten.
Somit habt Ihr bereits Anschrift und private Email und im zweiten Schritt kommt es zur Auswahl der Bezahlmethode.
Wenn man genau hier in diesem Prozess, den Browser schließt, frag ich mich wie eine Bestellung generiert werden kann?
Ihr bescheisst eure Kunden das ist Alles.
Und dann den Kunden noch rund 7€ Stornogebührem aufs Auge zu drücken, für eine Bestellung durch eindeutig nicht zu Stande gekommen ist, ist jawohl der größte Witz.
Euch muss man mal den Verbraucherschutz melden!

Und eine E-Mail ist nicht gekommen? Wir haben Ihnen mehrfach dargelegt dass wir keine Bestellung ausgelöst haben.
Ich lasse Ihnen gerne die Mail zukommen, in der Sie sich bedanken und uns bestätigen dass die Tickets unterwegs sein.
Sie biegen sich das hin wie Die es brauchen, da brauchen Sie mir nicht mit den holländischen AGBs kommen!
Zudem haben wir eine E-Mail von Ihrer IT Abteilung bekommen, mit irgendeiner Gmail TicketTube Adresse, die uns bestätigt, keine Bestellung ausgelöst zu haben!
Die wir Ihnen auch schon weitergeleitet haben, denn telefonisch ist ja nie jemand zu erreichen!
Und auch hier teilen wir Ihnen mit keinen Cent zu bezahlen, für Nichts!