677 Views | 10.02.2017 | 12:19 Uhr
geschrieben von Axel Torney

Care-Energy (Hamburg)

Abrechnungs Guthaben Diebstahl

Ich bin seid 2012 care energy kunde und wahr eigendlich immer zufrieden bis vor ein halbes jahr da kamm dan die abrechnung von 1.4.2015-23.10.2015 die weißt ein Guthaben von 368 euro aus dann ist noch eine abrechnung von 24.10.2015-26.6.2016 fast die doppelte abrechnungszeit ergibt ein Guthaben ca. 600 euro +154 euro die ich schon eingezahlt hatte da ihr strom lieferstop wegen innerbetriebliche probleme, der brief mich zu spät erreicht hatt, wir sprechen hir von ca. 1100 euro die care energy an mir schulden hatt, und dann die mitarbeiter die die erste zeit noch ans telepfon rangingen, kam nur heiße luft raus meine taschen laufen schon über, und jetzt lassen die dich am telepfon verhungern bis die anlage sich abschaltet, dan haben sie care energy visa karten verteilt, habe sie aber nie belastet, aber jetzt wo ich so viel geld zu bekommen habe, habe ich die karte bei amazon ausprobiert, die hatt den gleichen werd wie eine rolle scheißhauspapier, damit kann man sich wenigstens noch den arsch abwischen, und jetzt kommt die krönung letzte woche habe ich ein brief bekommen wie sicherlich auch 1000andere kunden, wo sie ein erzählen wie schwer sie es auf den markt haben und wie sie um neues vertrauen und neue kunden werben, sagt mal für wie blöd halten die einen, die kohle ran danach, na ich glaub es eigendlich nicht kann KEIN neues vertrauen endstehen, und damit auch keine neuen kunden, ich hoffe das das viele viele leute lesen werden, und sich mein fall als WARNUNG nehmen und das die warnung so lange anhalten tut das die letzten worte auf den sterbebeet nur lauten können, schließt nie ein vertrag mit care energy ab, wenn sie überhaubt so lange durchhalten, sie müssen wie meine festplatte letztens VOM MARKT FORMATIERT WERDEN gruß axel

Meine Forderung an Care-Energy: >>>>>>Die ausstehenden tausendeinhundert euro auszahlen

25.03.2017 | 02:14
von Axel Torney noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn sei möchten können sie meine beschwerde löschen oder noch stehen lassen firma hatt insolvens angemeldet geld ist verlohren mann müsste die im knast einsperren und schlüssel wegwefen, aber ist ja nur das geld vom bürger was sie stehlen, klau mal geld von eine bank dan wirst gleich eingesperrt, gruß axel torney