451 Views | 13.01.2017 | 17:34 Uhr
geschrieben von Daniel Beerwerth

wirkaufens.de (Frankfurt (O.))

Gerät wurde unvollständig zurückgesendet

Gerät wurde viel schlechter bewertet, als der eigentliche Zustand war. Dadurch niedrigerer Erstattungspreis. Dann unvollständig zurückgesandt und die Verpackung beschädigt.

Hallo,

ich hatte ein iPhone 5 S mit leichten Kratzern auf der Geräterückseite eingesandt und mir wurden 178 Euro versprochen.

Nach einer Woche wurde mir ein Preis von 77 Euro angeboten und der Zustand als schlecht bewertet, welchen ich natürlich abgelehnt hatte, da die Kratzer minimal und nicht tief waren/sind und es dreist war, erst soviel Geld zu versprechen und dann so dreist zu reduzieren.

Ich forderte also mein Gerät zurück. Nach wieder einer Woche kam dann eine E-Mail, dass die Überweisung des Betrags veranlasst wird.

Dem widersprach ich und verlangte mein Gerät zurück.

Als ich es zurückerhielt, war meine einwandfreie Produktverpackung zugepflastert mit Aufklebern von Wirkaufens und meine Kopfhörer (wie neu) haben gefehlt.

Dies reklamierte ich mehrmals per E-Mail und auch über Ihre Facebook Seite (danach wurde die Kommentierfunktion ausgeschaltet) aber keine Reaktion.

Meine Forderung an wirkaufens.de: Ich will meinen Kopfhörer zurück.

01.03.2017 | 10:41
von Georg Stelzl | Regelverstoß melden
Hoffe mir passiert nicht ds gleiche!

Sorgfältige Arbeit wurde mir versichert ist das was man dort tut. Sorgfalt sieht meines Erachtens aber anderes aus. Und was ist mit Kundenservice?

G. S.