Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 220 Views | 18.01.2017 | 14:10 Uhr
geschrieben von Ozan ARICI

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Handy & Sim Karte wurde immer noch nicht versichkt seit 3 Wochen

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer: 18771421

Ich habe am 22.12.2016 einen Online Vertrag abgeschlossen, mit einem IPhone 7 - welches nach 3 Tagen geliefert werden sollte. Bis heute, also bereits drei Wochen später, habe ich leider noch immer keine SIM Karte noch Handy von Ihnen erhalten. Während der Antrag habe ich ein Portierung beantragt, weil mein alte Vertrag am 13.01.2017 abgelaufen wird. Ich habe mehrmals Preis 4 angerufen und meine Situation geschildert und gebeten mindestens meine Sim-Karte separat zukommen zu lassen. Das Benehmen der Mitarbeiter am Telefon war ziemlich unfreundlich und unproffessional und wurde mir verhalten, wie diese Situation ganz normal sei und ich sehr ungeduldig sei. Wenn ich ein Vertrag abgeschlossen habe, habe ich geachtet wie lange die Ablieferung dauern könne. Dann habe ich per E-Mail geschildert und noch mal gebeten nochmal mir die SIM Karte separat zukommen zu lassen welches auch angelehnt wurde. Ich bin echt enttäuscht über das Service von Preis 24.de

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Ich will einfach meine Bestellung erhalten und nicht hören dass ich warten muss!

18.01.2017 | 14:10
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Wir bedauern die Lieferverzögerung. Unser Versender hat uns mitgeteilt, dass Ihre Bestellung heute für den Versand vorbereitet wurde. Den Tracking Code zur Sendungsverfolgung haben wir Ihnen per Email zukommen lassen. Sie werden in Kürze beliefert.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

18.01.2017 | 14:10
von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

18.01.2017 | 16:55
von Rebekka S. | Regelverstoß melden
Mich würde interessieren, ob Sie eine Mail erhalten haben. Ich habe nämlich das gleiche Problem und habe auch die gleiche Antwort bekommen. Allerdings kam bei mir keine Mail an

19.01.2017 | 22:11
von Ozan* ARICI* | Regelverstoß melden
Doch habe ich E-mail von Preis24.de und GLS bekommen. Allerdigs bin ich immer noch gespannt, was ich bekommen würde, ob Handy und Sim-karte zusammen oder muss ich für den Handy noch warten müsste. Sowieso teile ich mit Ihnen. Letztendlich wünschte ich mir dass ich meine Probleme mit einen vernünftigen Weg (direct mit preis24.de) lösen könne und kein Beschwerde schreiben müsste.

21.01.2017 | 14:40
von Ozan* ARICI* | Regelverstoß melden
Heute habe ich meinen Handy und Sim-karte erhalten.

21.01.2017 | 14:45
von Ozan ARICI gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach meine Beschwerde von Ihren Seite endlich wurde meine Probleme gelöst. Danke schön für Ihre Hilfe.