Durch Songmics International gelöste Beschwerde. | 329 Views | 17.01.2017 | 15:30 Uhr
geschrieben von Mario Hennig

Songmics International GmbH (Remnscheid)

Kaputtes Teil

Bestell-/Kundennummer: R.-Nr. 3031219198-9187536

Guten Tag, ich hatte am 11.12.2016 bei Songmics einen Bürostuhl bestellt. Auch war ich zufrieden mit der Lieferungszeit. Auch bin ich zufrieden mit dem Bürostuhl. Mein Anliegen war eigentlich nur, dieser Firma mitzuteilen, dass ein Teil kaputt angeliefert wurde. Songmics könnte dann dieses Manko verbessern, indem beim Lieferanten oder beim Verpacken besser darauf geachtet wird, die Ware nicht kaputt zuverpacken oder besser zu verpacken, so dass die Ware heile beim Kunden ankommt. Auch habe ich ein Foto angehängt. Meine E-Mails wurden aber bis heute nur mit Ignoranz behandelt. Ich finde, es ist entäuschend wie eine Firma so mit einem Kunden umgeht. Das einzige, was einem Kunden übrigbleibt ist, die komplette Ware wieder zurückzuchicken. Das werde ich mit jedem Artikel machen, den ich über Amazon bestellen sollte. Der einen Mangel aufweist.

MfG

Hennig

Meine Forderung an Songmics International GmbH: Stellungnahme und ein neues Teil (Teileliste Nr. E)

26.01.2017 | 04:02
Firmen-Antwort von: Songmics International GmbH

es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen solche Unannehmlichkeit gebracht haben. Am 02,Jan.,2017 haben wir Ihre erste Nachricht erhalten: "Guten Tag. ich hatte vor einiger Zeit Ihnen geschrieben das ich ein beschädigtes Teil bei dem Bürostuhl habe. Und gefragt wie wir damit jetzt umgehen. Bis jetzt ist noch keine antwort gekommen. Ist denn keiner da der Antworten darf? " Bitte glauben Sie, dass voher wir weder Nachricht noch ein Bild von Ihnen erhalten haben. Aus Ihrerer Nachricht können wir nicht wissen, welche Teil beschädigt war, deshalb haben wir Ihnen eine Nachricht am 03, Jan.,2017 zurückgeschrieben und nach dem beschädigten Teil gefragt. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie, Ihr Amazon-Postfach noch mal zu überprüfen. Gerad haben wir Ihnen noch eine Nachricht geschickt und heute werden wir Ihnen Ersatzteil schnellstmöglich nachschicken.

Ihr Songmics Team

29.01.2017 | 14:25
von Mario Hennig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag, Songmics hat sich gemeldet. Sich entschuldigt und hat mir Ersatz zugeschickt.
Danke
mfg