Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 281 Views | 18.01.2017 | 14:20 Uhr

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Trotz bestätigter Stornierung aktiver Vertrag ohne Sim oder Handy

Ich habe bei Preis24.de einen Vertrag mit Handy bei der Telekom bestellt. Mir wurde durch das Unternehmen mitgeteilt, dass ich eine Kopie meines Personalausweises und meiner Bankkarte an Sie senden soll, weil sonst der Vertrag bzw der Versand des Gerätes nicht erfolgen kann.

Da ich grundsätzlich nicht über das Internet irgendwelche Daten von mir verschicke, habe ich den Vertrag storniert. Dies wurde mir auch 3fach schriftlich bestätigt. Leider wurde die Telekom davon nicht informiert, so das der Vertrag dort immer noch aktiv ist. Ziemlich traurig für so eine gross beworbene Firma mit tollem Kundenservice. Ich habe separat bei der Telekom die Stornierungen eingeschickt.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Sofortige Meldung an den Provider das der Vertrag nicht zustande gekommen ist

18.01.2017 | 14:20
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass über uns kein Vertrag zustande gekommen ist.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Mit besten Grüßen
Ihr preis24. de-Team

18.01.2017 | 15:09
Lieber Schreiber von Preis24. Haben Sie die Beschwerde gelesen? Anscheinend nicht, sonst hätten Sie gesehen, das das Problem nicht daran liegt das Sie den Vertrag nicht gecancelt haben, sondern das Sie dies der Telekom nicht mitgeteilt haben.

21.01.2017 | 15:31
von ReclaBoxler-7293538 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vertrag bei Telekom immer noch aktiv. scheint wohl sehr schwer zu sein. für Preis 24. lesen anscheinend auch.

02.02.2017 | 16:56
von ReclaBoxler-7293538 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Verbraucherzentralle hats gelöst. Daumen hoch

09.03.2017 | 16:07

09.03.2017 | 16:12
Preis24 hat das Problem übrigends erst auf Beschwerde bei der Verbraucherzentrale gelöst. nicht sehr seriös.