Durch uhlig-resonance.com gelöste Beschwerde. | 345 Views | 23.01.2017 | 14:41 Uhr
geschrieben von Nicole Möhl

uhlig-resonance.com (Dresden)

Noch keine Ware und kein Geld zurück!

Bestell-/Kundennummer: RE-113385 Best: 415453 vom 20.11.2016

Hallo an alle,

wir haben das gleiche Problem. Die Damen am Telefon erzählt mir schon seit Wochen das gleiche, " Der Herr Uhlig ist dabei die Päckchen zu packen und wir werden dann die Ware an sie rausschicken ". Hahahaha, die Glauben das hoffentlich auch nicht mehr.

Wir habe der Firma gestern eine Email geschrieben, das wir sie bei der Polizei wegen Warenbetrug angezeigt haben. Es geht bei uns um ca. 41 Euro, aber ehrlich, wenn er von jedem den Betrag bekommt sitzt er jetzt in der Karibik und freut sich. In dem Onlineverkauf ist dann ja noch ein Mindestbestellwert von 29 Euro, also ist ihm sicher das er auf jeden Fall 29 Euro von jedem bekommt, für seinen zusätzlichen Caipriniha.

Die Sache geht auch gerade an unseren Anwalt. Hatte nochmals eine Email an den Kontakt geschickt um ihm die Gelegenheit zu geben, das Geld zurück zu überweisen. Bis jetzt habe ich noch keine Reaktion. Bin mal gespannt.

Ich möchte jeden Raten sich vorab im WWW zu informieren ob die Anbieter in Netz auch glaubwürdig ist. Die Homepage liest sich ja recht gut.

Ich wünsche allen viel Glück, das sie ihr Geld wieder zurückbekommen.

"Stafanzeigen immer an ihrem Wohnort"

Leider konnte die Polizei uns nicht sagen ob schon andere Anzeigen in anderen Bundesländer eingeganen sind, da die Polizei Bundesweit nicht verbunden ist.

DAS WÄRE NICHT NUR BEI SO FÄLLEN UNBEDINGT NÖTIG!

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Sofortige Erstattung

30.01.2017 | 15:30
von Nicole Möhl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, nach div. Aktionen, wie Anzeige, dieses Beschwerde Portal und Androhung Rechtlicher Schritte wurde uns nun ein Teil der bestellten Ware am 25.01.2017 zugestellt. Ich werde meine Beschwerde auf Grund dieser Statusveränderung nicht zurück nehmen. Ich habe ihm eine 7 tägige Frist gesetzt, entweder Ware oder Geld zurück. Erst wenn alles erledigt ist, werde ich meine Beschwerde zurücknehmen. Danke

13.02.2017 | 16:40
von Nicole Möhl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
die restliche Ware wurde ohne Vorankündigung und Entschuldigung Seitens Uhlig Resonance, Dresden am 08.02.2017 bei uns angeliefert. Auch wenn es bei uns, wahrscheinlich auf Grund der Anzeige bei der Polizei und Androhung von rechtlichen Schritten, doch noch geklappt hat, das wir nach geschlagen 3 Monaten (Bestelldatum 14.11.2017) die Ware nun vollständig erhalten haben, möchte ich doch abraten diesen Online-Shop zu nutzten. Ob das Geschäftsgebaren jemals besser wird? Es gibt schon neue Besteller die nun in der selben Situation sind. Mehr kann man dazu nicht sagen. DAnke für Ihre Plattform. Es hilft jedem ungemein, wenn man sich immer vorab über die Firmen informiert!
Danke an Euch
Nicole Möhl