97 Views | 03.02.2017 | 14:50 Uhr
geschrieben von Kevin Matuszewski

DHL (Bonn)

Paket fährt seid Donnerstag durch Berlin

Am montag dem 16.01.2017 habe ich mir eine Apple-Watch bei Mediamarkt bestellt.

Da es keine Express-lieferung zum auswählen gab, habe ich auf DHL zurückgegriffen.

Hier der Sendungsverlauf:

Datum/Uhrzeit
Ort
Status
Mo, 16.01.17 20:14
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 17.01.17 15:09
Nohra
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 18.01.17 06:19
Rüdersdorf
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 18.01.17 23:31
Rüdersdorf
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Bis dahin lief auch alles normal. Aber dann:

Do, 19.01.17 08:42
Do, 19.01.17 10:01
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

und das ist heute, am 23.01. der letzte Stand.

Wo ist bitte mein Paket?

3 Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht. Über twitter und E-Mail habe ich mich auch schon an DHL gewendet, doch keiner weiß, wo mein Paket jetzt ist.

Langsam werde ich echt sauer und mache mir große Sorgen.

Ich bitte um schnellstmögliche Aufklährung und lieferung meines Pakets, da das Paket auch schon bezahlt ist!

Meine Forderung an DHL: Sofortige Aufklährung und Lieferung meines Pakets