Durch Care-Energy endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 802 Views | 26.01.2017 | 13:50 Uhr
geschrieben von Klaus Thissen

Care-Energy (Hamburg)

Finger weg von Care-Energy

Das ist ein Chaos, da kommen Mahnungen, trotzdem die Abschläge pünktlich bezahlt wurden.

Reaktion auf Widersprüche gleich NULL. Die Buchhaltung ist wohl total überfordert.

Ich habe den Stromliefervertrag gekündigt. Bin gespannt, wie die Enabrechnung aussieht.

Das Ganze fing eigentlich gut an, doch dann: nur noch Chaos, Chaos, Chaos.

Es bleibt wohl am Ende nichts anderes übrig als gerichtlich gegen dieses Unternehmen vorzugehen.

Die Frage ist auch: Was macht eigentlich die Bundes Netz-Agentur?

Meine Forderung an Care-Energy: Nachvollziehbare Endabrechnung

28.01.2017 | 08:05
von Allen Childress | Regelverstoß melden
Bei FB hat sich schon länger eine Gruppe etabliert, welche sich nur mit dieser Thematik aus einander setzt. Derzeit ca. 3800 Mitglieder.

hier auch mal bei You Tube alle TV Sendungen zum Thema CE, welche größtenteils durch die FB angeregt wurde.

Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 364409 teaser

02.02.2017 | 14:10
von Klaus Thissen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nee, von der Firma Care -Energie hat sich niemand gemeldet. Ich erwarte auch von denen nichts mehr. Hab den Stromanbieter gewechselt. Weiterer Schriftverkehr wird nur noch über einen Rechtsanwalt abgewickelt.
Gruß Klaus Thissen

16.02.2017 | 20:05
von Klaus Thissen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich glaube auch nicht an eine Lösung. Warte auf die Endabrechnung. Care-Energy ist wohl irgendwie nicht mehr existent?
Bin gespannt wie es weitergeht.

09.03.2017 | 20:25
von Klaus Thissen endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma scheint insolvent zu sein. weitere Verfolgung daher zwecklos.