567 Views | 26.01.2017 | 21:56 Uhr
geschrieben von Tim Panzer

IBERIA LAE S.A. (Frankfurt)

Flugverspätung, katastrophaler Service & Arbeitsverweigerung

Bestell-/Kundennummer: 29D8TE

Nie wieder fliegen wir mit dieser absolut unfähigen und unglaublich schlechten Fluggesellschaft, die noch dazu ihre Kunden dreist abzockt. Worst Airline ever.

Es reicht nicht, dass Iberia aufgrund von Unvermögen sowohl bei Hin- als auch beim Rückflug einmal 20 Stunden und das andere Mal sieben Stunden Verspätung hatte ("Wartungsarbeiten am Flugzeug"), nein, sondern erst wird uns zudem beide Male ein Flug mit einer anderen Fluggesellschaft verweigert, mit der wir rechtzeitig ans Ziel gekommen wären - und dann wird uns im Nachhinein auch noch die uns zustehende Entschädigung verweigert. Das ist eine ganz miese Masche von Iberia, um Geld zu sparen. Denn ein Großteil der gutgläubigen (und naiven) Menschen nimmt eine Ablehnung der Fluggesellschaft einfach hin. Das funktioniert jedoch definitiv nicht mit uns. Zudem kam unser Gepäck erst sechs Tage später an.

Wir hatten bereits bei unserer ersten Reise mit Iberia NUR Probleme. Dies war unsere zweite Reise und spätestens jetzt sollte mit absoluter Sicherheit klar sein. NIE WIEDER MIT IBERIA.

Meine Forderung an IBERIA LAE S.A.: 2400 Euro

26.01.2017 | 23:34
von C. A. | Regelverstoß melden
Ach, ja, die Iberia, auf einem Flug Düsseldorf nach Barcelona meldete sich meine Blase, doch: die Toiletten waren verschlossen. Ich wies die Stewardess darauf hin, sie meinte, die Toiletten wären defekt, aber, wir würden ja bald landen. Als ich durch das Fenster auf die Realität zeigte, dass wir uns ja noch über den Wolken befinden und ich "sick" wäre (ich musste mein Schulenglisch einsetzen, weil sie angeblich kein Deutsch verstand), wurde, da ich die letzter Äußerung mit erhobener Stimme kundtat, schließlich eine Toilettenkabine geöffnet und ich konnte meine Blase erleichtern.

03.02.2017 | 09:48
von Tim Panzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Selbstverständlich keinerlei Stellungnahme von diesem katastrophalen Unternehmen. Kunden werden wie Dreck behandelt.

10.03.2017 | 15:18
von Tim Panzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie gewohnt ist IBERIA scheinbar wie gewohnt zu faul zu antworten. Aber kennt man ja nicht anders