482 Views | 28.01.2017 | 18:32 Uhr
geschrieben von Matthias Maskos

easyJet (London)

Gepäck Will-kür

Guten Tag, meine Frau und meine Kinder sind heute von Berlin nach Mailand geflogen und wurden doch sehr unprofessionell behandelt von den Mitarbeitern ihrer Fluggesellschaft. Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von diesem Service.

Ich persönlich fliege viermal im Monat mit ihrer Gesellschaft und das schon seit zwei Jahren, aber so was habe ich noch nicht erlebt.

Meine Frau musste für einen Koffer, der 1 cm zu dick war, 60 Euro bezahlen, obwohl dieser bei etwas Druck in die dafür vorgesehene Norm box passte. Hätte ich ein Band rum gemacht, wäre alles in Ordnung gewesen, hatte leider keines dabei.

Man hat mir nicht mal die Möglichkeit gegeben eine Lösung zu finden mit dem Personal.

Ich möchte mich über diese Person beschweren und möchte sie bitten den Betrag zu erstatten, denn es gab auf diesen Flug sicher noch zehn gleiche Koffer, wo man nichts sagte und die Leute auch nichts bezahlen sollten.

Diese Person wurde ziemlich ungehalten und ausfallend. Ich bin mir nicht sicher, ob das die Firmen Philosophie ist, aber ich denke für so einen grossen Konzern wäre das sehr unpassend, da sie mit sehr vielen Leuten zu tun haben und so was sehr unprofessionell wäre.

Meine Forderung an easyJet: Erstattung der 60 Euro

04.02.2017 | 18:37
von Matthias Maskos noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion.
Echt armselig für so eine große Firma.
Schade.