Durch K+K Klaas & Kock endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1685 Views | 03.02.2017 | 16:21 Uhr
geschrieben von Marion Folmer

K+K Klaas & Kock B.V. & Co. KG (Gronau (Westf.))

Aggressives & Kriminelles Verhalten

Warten nur darauf das etwas schief geht.

1. Schon nach der Euro Umstellung wurden Preise individuell gestaltet, selbst wenn man das Verkaufspersonal darauf hingewiesen hat, wurde nichts verändert. Preise 1:1 umgesetzt. Filialleiter über Wochen nicht zu sprechen.
  2. Verkäufer haben absolut keine Ahnung vom Umrechnen.
  3. Verkäufer sind richtig beleidigend. Es wird offen & unverhohlen über Arbeitskollegen gelästert & Kunden.
  4. Man bekommt ein richtig blödes Gefühl weil die Verkäufer eher wie Cliquen wirken, starren einen an, Laufen einem überflüssig hinterher.
  5. Extrem unfreundlich zu jugendlichen, bsp. Wenn es um Kleingeld geht, gerade bei jüngeren, werden offen angemauelt das die schuld sind das alle Kunden unnötig lange warten müssen & das nächste mal "bitte" anders zu machen.
  6. An der Fleischtheke wird, mit nur ein paar Ausnahmen, unhygienisch gearbeitet, ablätternden Nagellack, angekaute Fingernägel & dann ohne Handschuhe an das rohe Fleisch.
  7. Die Tattoos an den Händen & Handgelenken, gepaart mit Schmuck machen das Einkauf Erlebnis auch nicht schöner.
  8. Die Angaben beim abwiegen scheinen irgendwie zu variieren, man hat den Eindruck es wird immer weniger.
  9. Der "Sicherheitsdienst" hat bei sich ergebener Gelegenheit gleich Jugendliche vor Kunden im Würgegriff genommen & auf den Boden geworfen & mit den Gesichtern an die Wand gedrückt. Ein Jugendlicher hatte zu diesem Zeitpunkt einen komplizierten Bruch am Bein und war deswegen nicht im Ansatz in der Lage sich zu wehren. Es ging dabei um geklaute Kaugummis, so die Begründung und die Teens haben versucht abzubauen. Die Polizei unterstützte dieses Vorgehen & Kunden schauten zu. War wohl spannender. Also ich weiß ganz sicher, wenn ich das einmal erlebe dann habe ich Pfefferspray in der Tasche und greife in diese Gewalttaten ein.
Meine Forderung an K+K Klaas & Kock B.V. & Co. KG: Meine Forderung ergibt sich aus der Beschwerde Liste

06.02.2017 | 11:04
Firmen-Antwort von: K+K Klaas & Kock B.V. & Co. KG
Abteilung: Kontaktbereich

Sehr geehrte Frau Volmer,

bitte treten Sie doch auf unserer Internetseite mit uns in Kontakt

Wir haben dort extra Beschwerdeformulare. Oder wenn Sie befürchten das Sie sich nicht öffentlich genug beschwern, dann auch gerne auf unserer Facebook-Seite. Aber diese Seite ist keine gute Wahl. Es ist zu umständlich und wir bekommen die Beschwerden nicht immer zeitnah.

MfG

Carolin Klaas

09.02.2017 | 11:52
von Marion Folmer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde dafür sorgen das sie und ihr kriminelles unternehmen rausfliegt. Denn diese Vorfälle wie ihnen bekannt ist, haben sich vor einigen Jahren abgespielt ihre schadenfreude die sie hier mit facebook äußern zeigt ihre kriminelle Energie sie haben befürwortet und dafür gesorgt das minderjährige unverschuldet körperlich angegriffen wurden außerdem verbiete ich ihnen jetzt einen weiteren Aufenthalt bei facebook

09.02.2017 | 18:13
von Marion Folmer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst