Durch DHL gelöste Beschwerde. | 203 Views | 05.02.2017 | 20:57 Uhr
geschrieben von Almut

DHL (Bonn)

Paket pendelt Rodgau -Hamburg, Hamburg-Rodgau, Rodgau-Hamburg

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer RM408017705DE

Paket wird spazieren gefahren, zw Rodgau und Hamburg hin und her, her und hin, aber nicht geliefert.

Das Päckchen wurde am 31.12.2016 in Hamburg zur Post gebracht, am 12.01.2017 konnte es wegen angeblich falscher Adresse in Weehawken USA nicht geliefert werden, am 13.01.2017 auch nicht. (Am 04.02.2017 wurde ein anderes Päckchen, auch von Hamburg aus mit DHL verschickt, von DHL USA ohne Probleme an die gleiche Adresse geliefert.)

Das Päckchen wurde am 19.01.2017 zurückgeschickt, am 24.01.2017 im Startpaketzentrum Hamburg bearbeitet, am 25.01.2017 wurde die Sendung im Ziel-Paketzentrum Rodgau bearbeitet, am 03.02.2017 wurde die Sendung im Start-Paketzentrum Hamburg bearbeitet, am 04.02.2017 wurde die Sendung im Ziel-Paketzentrum Rodgau bearbeitet.

Bleibt die Frage, wann es zurück nach Hamburg kommt und dann nicht nach Rodgau, sondern an den Absender geschickt wird. Dieser ganze Umstand für ein Päckchen zum ersten Geburtstag des Enkelkindes, obwohl die Adresse richtig war. In der Zwischenzeit hätte der Inhalt des Paketes am 02.02.2017 von Freunden direkt in die USA mitgenommen werden können, alles sehr ärgerlich.

Ein Suchauftrag wurde eingeleitet.

Meine Forderung an DHL: 50

19.03.2017 | 21:06