Durch Möbel Inhofer endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 329 Views | 07.02.2017 | 12:14 Uhr
geschrieben von He.

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG (Senden)

Ersatzteilanfrage

Freundliche Kundenberatung Fehlanzeige.

Hatte eine Anfrage zwecks Halterung für unser Doppelbett. Erster E-Mailkontakt war okay, wurde dann aber an den Verkauf verwiesen.

Keinerlei Anbitionen eine Lösung zu finden, sondern wurde sehr unfreundlich abgefertigt, ich soll mir halt ein neues Bett kaufen, dabei ist nur ein von vier Winkelhalterungen für den Lattenrost gebrochen. Was meiner Meinung nach auch nicht passieren darf auch nicht nach 14 Jahren. Mit Sicherheit würde es hierfür nach wie vor noch das passende Ersatzteil geben, das wir auch bezahlen würden, da es diese Technik noch immer gibt.

Am meisten ärgert mich aber die Unfreundlichkeit und Unverschämtheit.

Wir haben schon sehr oft Möbel bei Inhofer gekauft, das letzte erst 2016. So wie es aussieht, wird das auch das letzte Mal sein. Denn selbst wenn wir uns ein neues Bett u. komplettes neues Schlafzimmer kaufen, werden wir dies bestimmt nicht bei Innhofer.

Meine Forderung an Möbel Inhofer GmbH & Co. KG: Jetzt keine mehr.

15.02.2017 | 08:49
von He. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.03.2017 | 18:37
von He. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst