Durch Hess Natur-Textilien gelöste Beschwerde. | 225 Views | 08.02.2017 | 22:14 Uhr
geschrieben von Constanze Hahn

Hess Natur-Textilien GmbH (Butzbach)

Mahnungen nur per (falscher?) E-Mail/ Konto gesperrt

Seit 20 Jahren Kunde.

Ich habe vor Weihnachten im Geschäft auf Rechnung eingekauft. Diese Rechnung ist mir im Weihnachtstrubel verloren gegangen. Deshalb habe ich im Januar bei Hess Natur angerufen. Man versprach mir umgehend die Rechnung zuzuschicken. Bis heute (08.02.2017) habe ich nichts erhalten. Nach diversen Telefonaten teilte man mir mit, dass mein Konto gesperrt sei. Warum, fragte ich. Ich hätte meine Rechnungen nicht bezahlt.

Daraufhin versúchte ich den Vorgang zu erklären, aber man behandelte mich wie einen Verbrecher, der nicht zahlen wolle. Man hätte mir schon drei Mahnungen geschickt. Bis heute ist weder die Rechnung noch eine Mahnung angekommen. Darauf sagte man mir, dass diese nur noch per E-Mail rausgehen.

Aber in meinem Postfach ist nichts angekommen. Per Telefon versuche ich seit langem Hess Natur zu erreichen, aber dort sagt man mir, man hätte eine Telefonstörung. Man erreicht keine Klärung am Telefon und eine Beschwerdeabteilung scheint es auch nicht zu geben.

Meine Forderung an Hess Natur-Textilien GmbH: Endlich per Post Rechnungszustellung und Klärung des Vorfalles. Wo sollen die Mahnungen sein?

02.03.2017 | 20:25
von Constanze Hahn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden