Durch uhlig-resonance.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 333 Views | 11.02.2017 | 15:03 Uhr
geschrieben von Stellina

uhlig-resonance.com (Dresden)

Nach Androhung rechtlicher Schritte - Teil-Lieferung

Ich bekam erst nach massiven Androhungen rechtlicher Schritte und Strafanzeige einen Teil ausgeliefert.
Angeblich wird der Rest nachgeliefert. Dafür habe ich mit erneuten Drohungen ein Ultimatum gestellt.
Reagieren tun die nicht, weder auf E-Mails noch erfolgen Rückrufe. Telefonisch lief nur der Ab und deren Facebookseite ist auch nicht mehr online.

Ich nehme an, hier handelt es sich entweder um gezielte Abzocke oder Insolvenzverschleppung.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Lieferung der restlichen, bereits bezahlten Produkte.

18.02.2017 | 15:24
von Stellina noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch auf meine Restlieferung und die Firma reagiert auch auf keinerlei Anfragen

04.03.2017 | 15:37
von Stellina noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich ahbe weder die Restlieferung noch mein restliches zuviel bezahltes Geld bekommen. Nächste Woche erstatte ich Strafanzeige

07.03.2017 | 17:32
von Stellina endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute ging die Strafanzeige raus, ich bekam weder die Restlieferung noch mein restliches Geld zurück

31.07.2017 | 11:12
von Stellina | Regelverstoß melden
Jetzt ist fast August und ich habe weder die restliche Ware noch Geld zurück bekommen.

Bereits im März hatte ich Strafanzeige gestellt. ich verstehe nicht wieso bei sooo vielen Strafanzeigen immer noch alle seine Onlineshops online sind.
Er hat mehrere Domains über die er anscheinend nach wie vor Menschen abzockt.
Wieso stoppt die Staatsanwaltschaft den nicht endlich?

27.10.2022 | 10:29